Mein 1.7 CDTI

  • Hallo allerseits,
    ich bin David, bin 22 Jahre alt und bin mehr oder weniger unfreiwillig zu meinen Corsa D gekommen.


    Versteht mich nicht falsch, ich mag den Wagen wirklich sehr ;) aber ich habe ihn nur bekommen, weil ich mit meinem vorherigen Wagen (ein Alfa Romeo MiTo 1.4TB) einen schweren Unfall hatte und ich einen Ersatzwagen - mit halbwegs vergleichbarer Leistung - brauchte. Schlussendlich waren meine tägliche Fahrdistanz ausschlaggebend dafür, dass es ein Diesel wurde.


    Nun aber mal zu meinem Corsa:


    Allgemeines:
    - 1.7 CDTI, 92kW/125PS
    - Color Edition
    - Magmarot
    - EZ 2009


    Bisherige Mods:
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - LED Standlich


    Geplante Mods
    - Softwareoptimierung
    - Tieferlegung
    - Spurverbreiterung
    - ... (was mir auch immer spontan in den Sinn kommen wird)

  • Da du beim Monopoly spielen erwähnt hast dass du traurig bist weil dich alle ignorieren: *drunterschreib*


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Typ der dir gegenüber sitzt

  • rote corsas sind einfach die schönsten =D hast du die haube folieren oder lackieren lassen?

  • die haube ist foliert ;) haben nur ein wenig gefailed an der vorderen umlegekante. da ist irgendwann wasser druntergelaufen und das habe ich dann irgendwann provisorisch mit isoband an der unterseite der haube fixiert :D hält bisher :D

  • Schickes Teil!:)


    Hoffentlich bleicht dein Corsa nicht so schnell aus...
    Ist ne Opel Krankheit diese Farbe.



    Und ey HSK, direkt in meiner Nähe:)
    Ich komme ausm Kreis Olpe, also nähe Saalhausen Winterberg.

  • 20€ material ;) den rest habe ich mit einem kollegen selber gemacht. keine blasen, hat eigentlich alles perfekt hingehauen. lediglich die oben erwähnten kanten sind halt... nunja... dem wasser zum opfer gefallen ;) die hatten wir leider nicht ordendlich erhitzt