From White to Black

  • Hi und Hallo,


    bin zwar schon ein wenig länger hier angemeldet aber habe bis Dato meine Vorstellung versäumt :tongue: das wollte auf diesem Weg nachholen.


    Komme aus Hessen bzw. Genauer dem Main Kinzig Kreis. War bis vor 2 Wochen Besitzer eine Corsa D Color Edition in Weiß Facelift mit 87 PS habe nun aber Gewechselt bin aber dem Corsa D treu geblieben nur mit einer leichten Leistungssteigerung :evil: und der Farbe in Matt Schwarz.



    Ja was soll ich das noch viel zu sagen Hobbys klar meine Freunde und das Tuning ^^


    Leider gibts bei uns im Umkreis keine Clubs mehr zumindest keine die Ich kenne

  • Hi Strangedevil,


    na dann wird es spätestens mit dem Neuen aber Zeit für ein paar Fotos :P


    Welch ein Zufall: Ich selbst habe meinen aktuellen Corsa D im Januar 2016 (nachdem ich meinen bisherigen Corsa D aufgeben musste) an der Zulassungsstelle Gelnhausen zugelassen. Aber ich habe aus Nostalgie mein MKK-... behalten.


    Und um Deiner Frage vorzugreifen: Mit Opel-Clubs hier in der Nähe kenne ich mich leider auch nicht aus...


    Zu Deinem Corsa: Ist die Farbe lackiert oder foliert? Im Falle von lackiert: Wie nennt sich offiziell die Farbe? Und im Falle von foliert: Sind die Außenspiegel nahtlos überzogen, oder mit zwei Teilen mit Stoßstelle?


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Guten Morgen :wink:


    Also des is nicht lackiert sondern Foliert aber die Spiegel sind in Wagenfarbe sprich Schwarz Metallic ;) genauso wie der Flügel am Heck


    Ja meinte auch keine Opel Clubs sondern allgemeine Clubs


    Joar Bilder folgen bei gescheitem Wetter :top:

  • Einfach oben auf "Galerie" klicken, und in der Menüzeile über den Bildern rechts auf "Bild einstellen" klicken und alle nötigen Angaben incl. Bildquelle eintragen.


    Sobald Du Bilder hochgeladen hast, sind diese für Dich über den Link "meine Bilder" direkt neben "Bild einstellen" abrufbar, und für andere Mitglieder auch per Link "Usergalerie" direkt unter Deinem Namen bei allen Deinen Foreneinträgen. :)


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010