CORSA D FELGEN IM OPC DESIGN IN 4 LOCH?

  • Jemand eine Ahnung ob es das Design der original OPC Felge auch in 4 Loch gibt? Ab Werk ja nicht, die 18 Zoll waren ja alle 4 Loch soweit ich weis. Gibt's das Design von einem anderen Anbieter??
    Besten Dank für die Infos!! :D

  • ....muss heißen: waren ja alle 5-Loch.....


    selber mal alle namhaften Felgenhersteller durchforsten....Fleißarbeit, also los :klatschen:

  • Beim Hersteller der Felgen (evtl. Ronal oder Rondell?) mal anfragen. Habe auch schon die Astra H OPC Felgen BiColor in 18 Zoll gefunden, obwohl es sie offiziell nicht gibt.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • würde mich tatsächlich erstaunen, wenn der Astra H OPC 4-Loch Anbindung hätte .... ?(

  • Ne, die H-Felge ist 5-Loch, aber die gibt es nur in 19 Zoll, offiziell. Sollte auch nur bedeuten, dass die Hersteller der Felgen oft auch andere Dimensionen mit anbieten, allerdings nicht direkt ersichlich.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Also ich habe schon öfters Corsas aus England gesehen die die OPC Bicolor Felgen in 4x100 drauf haben.
    Sind aber eben Nachbauten und von der Qualität nicht so super.