Diagnose Software

  • Hallo,


    Ich möchte mal fragen ob es für Opel eine Diagnose Software gibt wo man auch Service zurücksetzen kann oder Steuergeräte codieren.


    Die einzige Software die mir selbst einfallen würde wäre Carport was leider die Funktion nicht hat.


    Vielleicht kennt ihr eine gute Diagnosesoftware.


    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

  • @Timex3


    Ja das gibt es die Software nennt sich GM TECH2 oder OP-Com mit dem kann man dann auch auf die Steuergeräte zugreifen und z.b Schlüssel anlernen usw.

  • So da meld ich mich mal wieder,


    auf der Suche nach einer Diagnosesoftware bin ich auf AutoAid gestoßen die bieten ein Onlinediagnose-Software.


    Hat jemand Erfahrung mit AutoAid ?


    Die Bilder Online von der Software sehen gut aus, aber wie jeder weiß Bilder können täuschen.

  • Diese Kopien sind Illigal und Funktionieren teils nicht oder man Zerstört sich das Steuergerät.


    Auch sind Diskusionen über Illigale Kopien hier und in den meisten Öffentliche Foren nicht erwünscht!!!!


    Von solcher Software rate ich dringlichst ab !

  • Diese Kopien sind Illigal und Funktionieren teils nicht oder man Zerstört sich das Steuergerät.


    Auch sind Diskusionen über Illigale Kopien hier und in den meisten Öffentliche Foren nicht erwünscht!!!!


    Von solcher Software rate ich dringlichst ab !


    China-Ware ne Danke...


    Wollte wissen ob jemand mit AutoAid Erfahrung hat.