Radioblende

  • Hi


    hab mir vor eine paar Tagen einen Corsa-D Diesel 75 Ps, BJ 2007, gekauft und möchte das Radio CD30MP ersetzen. Kennwood KDC-164UB liegt schon zuhause.


    Jetzt weis ich bloß nicht genau welche Blende ich bestellen soll? Meine Mittelkonsolen ist so die Richtung Champangerfarben - Beige/silber..... Heist die Farbe Satin /Stone ???


    Bestellen möchte ich das Set hier:


    https://www.amazon.de/dp/B00VA…WSH&coliid=I2NNJ66SCW51HT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bin ich da richtig ? Benötige ich noch etwas, was im Set nicht vorhanden ist ? :was:


    LG Foxy

    LG Foxy


    Corsa D 1,7 CDTI, 130PS, Innovation, Bj 2012, H&R Street 30mm,

  • Hi,


    hab das Gesamtpaket von oben bestellt und gestern eingebaut. Hat alles wunderbar geklappt, alle Kabel,Adapter und Anbauteile waren dabei. Sache von 30 Minuten und seitdem dudelt das Kennwood.


    Lenkradbedienung klappt auch wunderbar. Die Farbe passt auch. Also alles in allem eine Super Sache und ich bin glücklich. :klatschen:

    LG Foxy


    Corsa D 1,7 CDTI, 130PS, Innovation, Bj 2012, H&R Street 30mm,

  • Welche Radios sind eigentlich bei Opel serienmäßig verbaut?

    Zumindest das Touch & Connect war ursprünglich von Siemens (zu erkennen am Aufkleber mit PIN-Belegung) und wurde später von Bosch geliefert. Das CD30MP3 ist angeblich ebenfalls eine Entwicklung von Bosch Car Multimedia.

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010