Hello, it's min!

  • Vielen Dank!
    Das Dekor ist das R2 Design, die Rallye"marke" von Opel sozusagen.
    Den Rest wie Grillspange und Außenspiegel haben wir schwarz matt foliert.
    Die Aufkleber haben einfach gepasst, selbst geplottert und den passenden Platz gesucht und gefunden.


    Größere Felgen, sowie Seitenspoiler folgen
    :)


    Liebe Grüße!

  • 16 Zoll würde ich nicht nehmen, da ärgerst du dich später zu Tode. Ich habe meine 17er vor kurzem verkauft weil ich die zu klein fand. Meine Sommerreifen haben 18 Zoll und das haut optisch hin.


    Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk? Also macht es Knackgeräusche oder ähnliches? Ich fahre seit letzter Woche das H&R Monotube und es macht Geräusche.


    Die Rally-Folierung gefällt mir richtig gut.

  • Bei 18 Zoll zahl ich mich beim TÜV doch dumm und dämlich für Abnahme und Eintragen oder nicht?
    Das Geld wird schon knapp für 16 Zoll und je größer desto teurer werden die Schlappen ja.
    Vielleicht sendest du mir mal ein Bild von deinen, kann mir so große gar nicht vorstellen.


    Ich bin mega zufrieden mit dem Fahrwerk, anfangs quietschten die Federn noch etwas, das hat sich aber nach einer Woche gelegt. Habe sie selbst verbaut, wovor ich anfangs ein wenig Schiss hatte, aber so wusste ich, dass alles ordentlich gemacht wurde.


    Das freut mich sehr, habe noch gar kein richtiges Feedback bekommen, was die Folierung angeht :) !

  • Ich habe 120 € für eine § 21 Abnahme von Felgen in Kombination mit Fahrwerk bezahlt. So viel teurer sind 17/18 er Reifen auch nicht gegenüber 16 Zoll.

  • Oh okay, ich dachte viel mehr.
    Mein Freund rät mir auch die größtmöglichen zu nehmen, da ich mich sonst ärger. Aber du musst wissen, ich fahre momentan 14 Zoll. Im Gegensatz dazu sind 16 Zoll schon riesig.