• Wie alt ist Eure NAVI CD, die Ihr beim Fahrzeug kauf bekommen habt?


    Wie oft wird die von Opel Aktualisiert?

    Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.

  • Habe bei meinem Corsa im Januar 2008 die Software von 2007 bekommen,
    die neue Software für 2008 ist mir mit 139,-Euro zu teuer,
    fahre weiter mit der alten von 2007.
    Die habe ich mir gebrannt, läuft top, die originale CD liegt im Handschuhfach.

  • also bei meinem GSI BJ 01/2008 war auch die 2007er Version dabei.
    Finde ich zwar ehrlichgesagt etwas schwach eine 2 Jahre alte Version beizulegen aber reichen wird sie wahrscheinlich eh noch die nächsten 2 Jahre. Und der Neupreis ist mir auch etwas zu teuer.....

    Corsa D 1,6 Turbo GSI (150 PS), Saphirschwarz, RaucherPaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, Quick-Heat-Heizung, Navi CD 60 (Innovations-Paket 1), OPC-Line-Paket 2, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorne, EDS Phase 1 NR Linear 235 PS/330 NM

  • Noch eine Ergänzung:
    Bei Navteq gibt es die 2008 CD erst seit ca. 2 Monaten,
    eine 2009 CD wird noch nicht angeboten, jedenfalls
    nicht für CD 60/80 navi.

  • hab auch nur nen 2007 er CD im Auto.


    Aber geht schon aufn Sack... besonders bei irgendwelchen Umgehungsstraßen bin i scho paar mal falsch gefahren, weil sich das Navi nimmer ausgekannt hat ... aber immer noch besser als unser TomTom mit dem man dann immer im Stau steht weil kein TCM drinne is ...


    Welche NAvis haben noch die gleiche CD drinn wie das 60er??

  • dazu gab es schon ein thema.


    ich bin zu meinen Händler hingegangen und habe ihm mitgeteilt das ich eine alte Software ( 2007 ) noch habe. hat zwar eine Weile gedauert aber am ende habe ich die meiner Meinung nach Aktuelle 2008 bekommen!

  • Um keinen neuen Thread aufzumachen.
    Ich habe o.g. CD60 Navi und kriege zum verrecken keine Mp3 CDs abgespielt. Kennt man dieses Problem (vielleicht auch bei anderen Radios) und hat eventuell eine Lösung?

  • können tut es. Solch Autoradios sind aber meist recht wählerisch, die CD's müssen zwingend als DatenCD gebrannt werden und evtl. dürfen es auch keine exotischen Bitraten sein

  • Mal mit einer ziemlich niedrigen Rate brennen, 6-fach oder 8-fach maximal. Ordentliche Rohlinge nehmen. Auf Ordnerbeschränkungen achten (ggf ganz drauf verzichten).

    Seit 11/14: Opel Corsa D 1.4 Turbo Innovation, Apfelgrün, 3 Türer, Sportivepaket, Trend Paket, Komfortpaket, Solar-Reflect Scheibe, Aktive Kopfstützen, Schiebedach