Portal Corsa-D Forum Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Corsa D Forum » Corsa D » Wartung und Werkstatt » Knarzen und Felgenschade:( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knarzen und Felgenschade:(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Normality

Knarzen und Felgenschade:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab einen Opel Corsa D Limited Edition, und hab leider vor ein paar Tagen ausversehen ein bischen was vom Bordstein mitgenommen und hab jetzt 5 abgeschabte stellen auf meiner Schwarzen felge, kann man da etwas machen, außer einer neuen felge?
Desweiteren merke ich immer wenn ich mit dem Hinterteil irgendwo runter oder rauf fahre das es hinten rechts immer so knarzt, schwer zu beschreiben, aber so als wenn man die feder richtig hört, ist das Normal?
Und dann noch eine kleinigkeit, kann es sein das die Klimaanlage etwas laut ist, jedenfalls brummt sie so leise vor sich hin wenn ich sie anmache.

Würde mich sehr über antworten freuen.

mfg
Normality
15.07.2009 07:54 Normality ist offline E-Mail an Normality senden Beiträge von Normality suchen Nehmen Sie Normality in Ihre Freundesliste auf
Flambo Flambo ist männlich

Herkunft: HD
Kennzeichen: HD-***

RE: Knarzen und Felgenschade:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Felge kann man ohne Bilder schlecht was dazu sagen.......

aber zum Rest:

-->knacken<--

-->Klima<---

wichtigster Link

Gruß Flambo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flambo: 15.07.2009 08:49.

15.07.2009 08:46 Flambo ist offline E-Mail an Flambo senden Homepage von Flambo Beiträge von Flambo suchen Nehmen Sie Flambo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flambo: - YIM-Name von Flambo: - MSN Passport-Profil von Flambo anzeigen
skwal

Herkunft: kleine, blaue Kugel

RE: Knarzen und Felgenschade:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Normality
Hab einen Opel Corsa D Limited Edition, und hab leider vor ein paar Tagen ausversehen ein bischen was vom Bordstein mitgenommen und hab jetzt 5 abgeschabte stellen auf meiner Schwarzen felge, kann man da etwas machen, außer einer neuen felge?

Wenn sie nicht zutief sind:
Suchmaschine: Felgendoktor und deine Stadt/Kreis, das hilft und ist normalerweise günstiger
15.07.2009 09:26 skwal ist offline Beiträge von skwal suchen Nehmen Sie skwal in Ihre Freundesliste auf
Se7en   Zeige Se7en auf Karte Se7en ist männlich

images/avatars/avatar-905.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab auch einen Bordsteinschaden an einer Felge. Meines Wissens kann man da nichts flicken, da diese Pulverbeschichtet sind. Weiß jemand was eine neue bei Opel kostet?

Grüße

Opel Corsa D Limited Edition #354 - 1.2l 80PS
Serienausstattung: 17" Alufelgen Hochglanzschwarz, OPC-Line Paket 1, Sportfahrwerk, Klimaanlage, Radio CD 30 MP3, Lederlenkrad, uvm...
Sonderausstattung: ESP, Parkpilot, Tempomat, Boardcomputer, Regensensor, Automatisches Abblendlicht & Velour Fußmatten
seit 25.09.08

Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. smile

25.08.2009 18:02 Se7en ist offline Beiträge von Se7en suchen Nehmen Sie Se7en in Ihre Freundesliste auf
Stefgraf

images/avatars/avatar-2414.jpg

Usergalerie (6)

Herkunft: xx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schwarzen Felgen sind nicht Pulverbeschichtet. Die sind lackiert. Und da ist ja das Problem. Keiner kann sagen, was für eine Farbe das genau ist. ( Farb Code )
Aber siehe hier. Bin an der Sache dran.

Welche Farbe haben die Color Edition`s Felgen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefgraf: 25.08.2009 18:31.

25.08.2009 18:31 Stefgraf ist offline Galerie E-Mail an Stefgraf senden Beiträge von Stefgraf suchen Nehmen Sie Stefgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corsa D Forum » Corsa D » Wartung und Werkstatt » Knarzen und Felgenschade:(

Impressum Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH