Portal Corsa-D Forum Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Corsa D Forum » News » News » Veränderung im Biete Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderung im Biete Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy227   Zeige Tommy227 auf Karte Tommy227 ist männlich

images/avatars/avatar-5202.jpg

Usergalerie (10)

Realer Name: Thomas
Herkunft: Kassel
Kennzeichen: Kassel

Veränderung im Biete Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein aktueller Auszug aus den Regeln! (zusehen bei jedem eröffnen eines Thema im Teilemarktbereich)

Zitat:
Auszug aus den Forenregeln: § 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Verbesserung:

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Was ich makiert habe, wurde vom Team verändert. Wir erhoffen uns dadurch, dass die Regeln mehr beachtet werden.

Gruß

Im Zulauf: Focus RS Mk2

05.06.2012 12:34 Tommy227 ist offline Galerie E-Mail an Tommy227 senden Beiträge von Tommy227 suchen Nehmen Sie Tommy227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy227 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tommy227 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corsa D Forum » News » News » Veränderung im Biete Bereich

Impressum Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH