Portal Corsa-D Forum Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Corsa D Forum » Corsa D » Elektronik und Elektrik » Schaltknauf mit Unterbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltknauf mit Unterbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurio   Zeige Kurio auf Karte Kurio ist männlich

images/avatars/avatar-5195.jpg

Usergalerie (6)

Realer Name: Daniel
Herkunft: Mannheim
Kennzeichen: Ma:DA

Themenstarter Thema begonnen von Kurio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na LED Streifen, sieht man doch, die gibts auch auf 5m rollen...und die sind unter dem Plastik, unterhalb des Schaltknaufes, mit Heißkleber reingeklebt...rings rum! Das kann man einfach hoch klicken, machs mal....

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Schaltknauf-, Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x], Rote Schroth Gurte[x]

07.05.2012 21:19 Kurio ist offline Galerie E-Mail an Kurio senden Beiträge von Kurio suchen Nehmen Sie Kurio in Ihre Freundesliste auf
der_paddy89 der_paddy89 ist männlich

images/avatars/avatar-5702.jpg

Herkunft: NRW
Kennzeichen: KLE // WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend.... so ich habe mir das mal gerade angeschaut... wenn ich den bei mir ausklipse... so das ich etwas abstand habe damit auch was licht rauskommt... schaut reinfach alles besch.... aus weil kein spalt mehr stimmt... wie habt ihr ds gemacht? wie ist das mit abstand/stützen ect gemeint?
detail bilder wären hilfreich... danke

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer
09.07.2012 21:54 der_paddy89 ist offline E-Mail an der_paddy89 senden Beiträge von der_paddy89 suchen Nehmen Sie der_paddy89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corsa D Forum » Corsa D » Elektronik und Elektrik » Schaltknauf mit Unterbeleuchtung

Impressum Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH