Portal Corsa-D Forum Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Corsa D Forum » Corsa D » Fahrwerk, Felgen und Reifen » Bremsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koyybo koyybo ist männlich

images/avatars/avatar-5275.jpg

Realer Name: Daniel
Herkunft: bochum
Kennzeichen: Bo XX 3392

Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Forumgemeinde.
Ich fahre seid einem Monat einen Corsa D color edition 1,4 l mit 87 ps. bin auch soweit ganz zufrieden nur mir ist aufgefallen, das ich meine bremsen vorne schleifen höre wenn ich leicht bremse. ist das normal?

ich bedanke mich schonmal für alle antworten.
LG KoyyBo cool

15.07.2012 19:48 koyybo ist offline E-Mail an koyybo senden Beiträge von koyybo suchen Nehmen Sie koyybo in Ihre Freundesliste auf
marlor marlor ist männlich

images/avatars/avatar-5250.jpg

Herkunft: Kiel

RE: Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wenn die Bremen warm sind sollte das Schleifen weg sein....gerade bei Nässe, Feuchtigkeit kann es auch mal vorkommen, das die Bremsen Geräusche von sich geben, wenn sie noch kalt sind....

Tip: Einfach mal mit einer Feile, die Bremsscheibe entgraten...

15.07.2012 20:25 marlor ist offline E-Mail an marlor senden Beiträge von marlor suchen Nehmen Sie marlor in Ihre Freundesliste auf
koyybo koyybo ist männlich

images/avatars/avatar-5275.jpg

Realer Name: Daniel
Herkunft: bochum
Kennzeichen: Bo XX 3392

Themenstarter Thema begonnen von koyybo
RE: Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort marlor Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koyybo: 15.07.2012 20:26.

15.07.2012 20:26 koyybo ist offline E-Mail an koyybo senden Beiträge von koyybo suchen Nehmen Sie koyybo in Ihre Freundesliste auf
moneybrother86 moneybrother86 ist männlich

Realer Name: Eric
Herkunft: Itzehoe
Kennzeichen: IZ-X-XXX

Zitat:
Original von marlor

Tip: Einfach mal mit einer Feile, die Bremsscheibe entgraten...

Bist du verrückt?? Was redest du da? Seit wann fängt man an an einer Bremsscheibe rumzufeilen? Wallbash Das kann doch nur schief gehen!! Wer hat dir denn so einen Schwachsinn beigebracht? verwirrt Sorry aber so ein Tipp kann echt gefährlich werden.

@ koyybo: Das Problem haben viele hier im Forum ich unter anderem auch. Damit musst du leben oder du tauscht die ab Werk verbauten Beläge gegen andere und möglichst keine Opel Originalteile! Die Marke Jurid von Honeywell kann ich dir empfehlen. Ab zu eine kräftige Bremsung kann auch helfen um Beläge und Scheiben wieder sauber zu schleifen.

NXS 12" mit Rodek Endstufe
18.07.2012 21:13 moneybrother86 ist offline E-Mail an moneybrother86 senden Beiträge von moneybrother86 suchen Nehmen Sie moneybrother86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corsa D Forum » Corsa D » Fahrwerk, Felgen und Reifen » Bremsen

Impressum Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH