Portal Corsa-D Forum Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Corsa D Forum » Corsa D » Ausstattung & Zubehör » Regensensor nachrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensensor nachrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNs DaNs ist männlich

Herkunft: Kreis Gießen

Regensensor nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab leider keine antwort über die sufu gefunden...hat jemand schon mal den sensor fürs abblendlicht bzw regensensor nachgerüstet?
28.06.2012 19:57 DaNs ist offline Beiträge von DaNs suchen Nehmen Sie DaNs in Ihre Freundesliste auf
Blitzableiter Blitzableiter ist männlich

images/avatars/avatar-5212.jpg

Herkunft: 52249 Eschweiler
Kennzeichen: AC-NT 2611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich denke Du hast nichts gefunden weil es sich nicht lohnt. Da hängen einige nicht gerade billige Teile dran. Nicht zu vergessen die Programmierung.

Gruß

Thomas

Drehmoment statt Prollo ESD Sound Freude Augenzwinkern

28.06.2012 22:53 Blitzableiter ist offline E-Mail an Blitzableiter senden Beiträge von Blitzableiter suchen Nehmen Sie Blitzableiter in Ihre Freundesliste auf
Schorle Schorle ist männlich

images/avatars/avatar-5591.jpg

Usergalerie (8)

Realer Name: Sascha
Herkunft: Lingenfeld
Kennzeichen: GER-SH-XXX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich. Wozu der Regensensor. Den Hebel kannst Du ja auch selbst bedienen. Zudem nervt er doch eh, wenn Nebel ist, is der Scheibenwischer eh durchegehend am wischen großes Grinsen

Weitere Vorhaben:
- Neue LEDs gekauft, 4m müssen noch irgendwo hin Klatschen
- Noch am überlegen was als nächsten kommt

28.06.2012 23:04 Schorle ist offline Galerie E-Mail an Schorle senden Beiträge von Schorle suchen Nehmen Sie Schorle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schorle in Ihre Kontaktliste ein
MarkLace   Zeige MarkLace auf Karte MarkLace ist männlich

images/avatars/avatar-4873.jpg

Usergalerie (15)

Realer Name: Markus
Herkunft: Weißenstadt
Kennzeichen: WUN-MS 7

Muss man wirklich nicht haben, ich habe es und mich nervt das Teil. So oft wie mit dem Ding hab ich ne scheibe noch nie geputzt und poliert damit ws halbwegs funktioniert

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. Lachen
28.06.2012 23:23 MarkLace ist offline Galerie E-Mail an MarkLace senden Homepage von MarkLace Beiträge von MarkLace suchen Nehmen Sie MarkLace in Ihre Freundesliste auf
DJ W@ge DJ W@ge ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2130.jpg

Realer Name: Markus
Herkunft: Heuchelheim
Kennzeichen: GI-MW-XX

Hab im Astra TT und hatte aber auch im Corsa D Licht- und Regensensor und muss ganz ehrlich sagen: Ich möchte sie nicht mehr missen.

Bezüglich Nachrüstung:
Lichtsensor dürfte wohl vom Aufwand her noch halbwegs möglich sein. Beim Regensensor brauchste aber ne komplett neue Frontscheibe. Das wär's mir dann wohl auch nicht wert.

Gruß Markus

Astra Twintop Cosmo 1.9CDTI

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden größer.
29.06.2012 00:10 DJ W@ge ist offline E-Mail an DJ W@ge senden Homepage von DJ W@ge Beiträge von DJ W@ge suchen Nehmen Sie DJ W@ge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corsa D Forum » Corsa D » Ausstattung & Zubehör » Regensensor nachrüsten

Impressum Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH