Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

  • auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nicht all zu weit entfernten viernheim :D
    pass gut auf ihn auf :)

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • Zitat

    Original von philipp_vhm
    auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nicht all zu weit entfernten viernheim :D
    pass gut auf ihn auf :)



    mach ich ach ja letztens war ich grad im Rhein-Neckar-Zentrum


    8)

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Warst du am Freitag so gegen 13:30 Uhr auf der Saarlandstraße in LU unterwegs? Da bin ich mal vor/hinter/neben nem roten Corsa Color Edition mit LU Kennzeichen gefahren, saß auch nen Mädel hinterm Steuer.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hi, nee du sorry. Da war ich arbeiten. Hab nur von 12 Uhr bis 13 Uhr Pause. War ich leider nicht.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Nagut, werd ich halt weiter meine Augen offen halten :)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Maxx Man sieht sich bestimmt irgendwann mal. Bin auch öfters in Neuhofen falls du da auch mal sein solltest.


    Lee Viele Grüße auch zu dir iwwer die Brick

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Hey gibt was neues zu meinem Autochen:


    - hab jetzt Tempomat
    - hab jetzt ein GID mit BC
    - hab das Brillenfach eingebaut
    - hab die Edelstahl-Fußstütze eingebaut
    - hab die OPC-Blinkerblenden dran
    - hab die Armster Mittelarmlehne
    - hab Einstiegsleisten dran
    - hab mir nen doppelten Ladeboden besorgt
    - auf meiner Hutablage sitzen jetzt alle 5 C´mons



    Und im Moment steht er bei DBILAS da bekommt er den Flowmaster und das Flowtec.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad