Was für ein Handy habt ihr???

  • Langsam müsste man mal die Umfrage überarbeiten, immer mehr user haben smartphones iPhone oder diese Android Handys, ich selbst hab ein iPhone 3GS 16GB


    Edit: aha schon gemacht, dummerweise hab ich vor geraumer Zeit für sonstige abgestimmt

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Sony Ericsson XPERIA X10

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • 1000% deiner meinung :klatschen:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Zurzeit nutze ich noch das Iphone 3g aber bin auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Hänge zur gerade zwischen HTC Desire HD und Incredible S oder vllt doch was anderes :)


    gruß
    patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ich habe ein altes SE K850i, kurz vorm zerbröseln. Ich hoffe es hält noch bis zum Iphone 5, Apple soll gas geben!!! Entweder dann Iphone 4 billiger oder Iphone 5. Ich hasse es wenn alles surfen kann und ich hab nichtmal nen richtigen Touchscreen geschweige denn mobiles Internet... :wb:

  • Nokia N97 für 90% der Zeit, Nokia 6510 mit zusätzlicher Simkarte für Party und Co :D

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Hatte mich nach einem Jahr von meinen Nokia 5800 getrennt und nutze jetzt ein HTC Desire.


    Ein himmelweiter Unterschied, kann ich nur sagen. Bin sehr zufrieden mit dem HTC.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht