Mittelkonsole raus für T&C

  • hallöchen dir,


    schau mal hier....http://wiki.corsa-d.de/images/Mittelkonsole_demontieren.pdf


    Da mußt du das Radio ausbauen

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang87 ()

  • Was sollen wir antworten, ohne Bilder, ohne Angabe was verbaut ist
    Radio ist zu tief, falsches Radio gekauft, Rahmen nicht kompatibel, Kabel störten hinter dem Radio usw


    Da könnte man auch schreiben mein Auto ist kaputt wer kann mir helfen.


    Also detaillierte Angaben und Bilder dann ist vielleicht eine Ferndiagnose mögliche sonst fahre zum Händler und lasse es dort einbauen.

  • Dann weisst du ja wie du das Problem lösen kannst.


    Wenn du ein Problem hast solltest du es immer genau beschreiben, Daten oderTeil/ Gerätenamen angeben, Bilder sind natürlich hilfreich.

  • Zitat von Haribo

    Was sollen wir antworten, ohne Bilder, ohne Angabe was verbaut ist
    Radio ist zu tief, falsches Radio gekauft, Rahmen nicht kompatibel, Kabel störten hinter dem Radio usw


    Da könnte man auch schreiben mein Auto ist kaputt wer kann mir helfen.


    Also detaillierte Angaben und Bilder dann ist vielleicht eine Ferndiagnose mögliche sonst fahre zum Händler und lasse es dort einbauen.


    DANKE! Hätte ich nicht besser schreiben können.


    @Fox, nicht gleich aufgeben. Platz ist im kleinsten Schacht. Als Tipp, baue das Handschuhfach aus, dann kannst Du die Kabel etwas ziehen. Für mein Pioneer müsste ich den Rahmen vom Radio etwas modifizieren, damit die USB Stecker passen.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)