• Hallo aus der Region Hannover,


    ich wollte mal kurz meinen Neuzugang Vorstellen (Hauptfahrzeug ist ein Astra H der im Laufe der Jahre nun eine Vollausstattung vorweisen kann)

    Es handelt sich um einen roten Corsa D Innovation mit Schiebedach, 70.000 auf der Uhr, A14XEL aus Rentnerhand in einem wirklich schönen Zustand.

    Ein bisschen hat sich in den letzten Wochen schon getan:

    - Ölwechsel

    - Zündkerzen

    - Neue Batterie

    - Neuer Klappschlüssel

    - Hier und da ein neues Birnchen

    - Neues Thermostat + Schlauch + Kühlwasser

    - Neue Filter

    - Klima aufgefüllt

    - Neue Wischer

    - Fächerdüsen


    Was soll noch kommen?

    - Touch & Connect

    - Alupedale

    - OPC Tacho

    - OPC Schaltknauf

    - DDS

    - Neuer Schiebedachschalter (abgenudelt)

    - Fußraumbeleuchtung (original)

    - DWA (original)

    - Quickheat

    - Dämmmatte Motorhaube

    (wenn jemand entsprechende Teile hat gerne melden)


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    corsa.jpg

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot

    3 Mal editiert, zuletzt von Pigu ()

  • hallöchen dir,

    ein herzliches willkommen von mir. Dein Auto sieht sehr gut aus.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 80.000 km

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Von mir auch ein herzliches willkommen. Den einen oder andeen Kontakt hatten wir ja schon.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ganz Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spass mit dem Kleinen.:wink:

    CORSA D COLOR EDITION MIT OPC LINE PAKET UND VOLLAUSTATTUNG, 1.4 TURBO. FRONTGRILL SCHWARZ SPRÜHFOLIERT, NUMMERNSCHILDHALTER SCHWARZ GLANZ, KURZE DACHANTENNE VON HAMA, ALLE EMBLEME AUSSER OPELBLITZ IM GRILL ENTFERNT, LED INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG, BLAU-WEISSES TAGFAHRLICHT.

  • Vielen Dank euch !


    Es ist schon ein bisschen was passiert am Auto.


    Bury-Freisprech zurückgerüstet

    Touch&Connect eingebaut + Original Mikro

    Usb Rahmen + Anschluss besorgt

    Die hinterleuchteten Fensterheberschalter gegen die „normalen“ getauscht

    Motorhaubendämmmatte eingebaut

    Armster 2 verbaut

    Die Felgen waren richtig fies mit Bremsstaub zugesetzt -> glänzen wieder :yeah:

    5Gang-OPC-Schaltknauf muss ich noch abholen :m0042:


    Nächste Challenge sind Opc Tacho, Cid und Alupedale zu finden :m0031:

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von Pigu ()

  • Toll. Bei Dir gets vorwärts. Ich plane auch den Opc Schaltknauf zu besorgen. Das Opc Lenkrad dazu wäre die Krönung. Mal schauen.

    CORSA D COLOR EDITION MIT OPC LINE PAKET UND VOLLAUSTATTUNG, 1.4 TURBO. FRONTGRILL SCHWARZ SPRÜHFOLIERT, NUMMERNSCHILDHALTER SCHWARZ GLANZ, KURZE DACHANTENNE VON HAMA, ALLE EMBLEME AUSSER OPELBLITZ IM GRILL ENTFERNT, LED INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG, BLAU-WEISSES TAGFAHRLICHT.

  • Lohnt sich ! Hab ich im Astra H drin und möchte ich nicht mehr missen. Genau wie das OPC Lenkrad. Das werde ich im Corsa aber nicht verbauen weil es das nicht beheizt gibt :m0024:

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot