Produktpräsentation des Vauxhall Corsa

  • Hallo nochmal,


    habe wieder (für mich ;) ) was Neues entdeckt, nämlich die Produktpräsentation von Vauxhall in Großbritanien.


    Ist meiner Meinung nach wesentlich stylischer als das deutsche Pendant. Es gibt sogar Videos. Alles im Flash-Style.


    Schauts euch am besten selbst mal an:


    http://www.newcorsa.co.uk


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von thomas56
    Interessante Bilder. Ich erkenne aber keine Unterschiede zur deutschen Ausführung, dem Corsa :clap: Oder habe ich etwas übersehen ?( ?(


    Also wenn sich diese Aussage auf meinen Wortlaut bezieht: Ich meinte, dass der Internetauftritt (die Präsentation) große Unterschiede aufweist in Design und Zielgruppenausrichtung.


    Was ich mich auf der deutschen Corsa-Page immer gefragt habe: Was soll der nervige "ich wohne neben der Autobahn"-Sound eigentlich.


    Aber ansich ist der Vauxhall wohl gleich ausgestattet wie der Opel.


    Greetz


    Bremmo