Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Jenz , wollt mal nachfragen was mit der pipe nun ist und ob die jetzt nötig ist wegen der warmen luft. Wollte mir den Flowmaster auch bestellen scheint ja ganz gut zu sein für den Preis. Hoff du kannst mir bescheid geben , soweit du mehr weißt . ps: schicker Wagen lg

  • Hey, hab mal ne Frage , hab überlegt die originalen LE-Felgen weiterhin im Winter zu fahren und mir nur Winterreifen anzuschaffen. Wollte sie dann mit diesem "liquid-glass" (habs nicht mehr genau im kopf) bearbeiten und mir dann für den Sommer neue Felgen kaufen und die LE-Felgen weiterhin nur für den Winter nutzen. Sind 17 Zöller zu groß für den Winter? Wohne 20min von Aachen , also der Winter hier hält sich in Grenzen. lg

  • Zitat: „Original von Corsa79 Zitat: „Original von White-Opel Ok hat sich eigentlich erledigt , seh grad sind 5-Loch Felgen. Vielleicht kann mich trotzdem jemand kurz aufklären in Sachen ET usw. Wie teuer sind die RIAL denn eigentlich? lg“ du wolltest doch nur wissen wie es aussieht, durch das eine loch mehr verändert sich da nicht viel an der optik. hier ist die größe, die du brauchst: reifen.com/rims/search.do?Best…ze=15&rimMF=245&x=56&y=59“ ne ich meinte die OZ Felgen mit dem 5 Loch edit; als…

  • Ok hat sich eigentlich erledigt , seh grad sind 5-Loch Felgen. Vielleicht kann mich trotzdem jemand kurz aufklären in Sachen ET usw. Wie teuer sind die RIAL denn eigentlich? lg

  • Ja da hast du recht. Seh ich das richtig das du nen Black and White hast , oder nur als Profilbild? Ansonsten kannst du ja mal Fotos hochladen falls du dir die RIAL-Felgen wirklich kaufst. Bin mir nicht sicher wie sich silberne Felgen an meinem LE machen würden. edit; also hab mal was weiter gesucht und bin z.B auf die OZ hier gestoßen: cgi.ebay.de/OZ-Superturismo-8x…elgen?hash=item1c0ceb7e7d (Artikelnr. 120475844221) würden die passen oder nicht? Vielleicht kann mir mal eben einer ne Erklärung…

  • denke da ich noch Schüler bin wird mein Vater sie bezahlen , jedoch auch nicht die teuersten .. welche hast du denn? Die Magma aus dem Link? Wenn ja kannst du ja mal ein Foto posten. lg

  • Hey, danke schon mal für die antworten. Ja die hab ich auch schon entdeckt nach timo's antwort hab ich auch mal bei nienhaus reingeguckt. Eigentlich ganz schick finde ich , weiß jemand ob die schon irgendwie beschichtet sind extra für den Winter? Ansonsten würden die ja an den LE passen so wie ich das sehe , oder?

  • Sorry hab keine ahnung davon . Das trägt man selber auf?

  • Was genau heißt denn versiegelt? Ja kannst ja mal welche hochladen , ich denke eher an schwarze obwohl ich auch gern mal einen Satz silberne an meinem LE gesehen hätte. lg

  • Die sind doch nicht speziell beschichtet oder dergleichen , oder? Also wollte schon Winterfelgen , jedoch schon ein Paar schickere. lg

  • Hey , weiß jemand obs Felgen die in richtung der LE-Felgen gehen bei Opel gibt (als Winterreifen) ? lg

  • Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

    White-Opel - - Allgemein

    Beitrag

    Hey, ich wollte auch jetzt langsam auf Winterschlappen umsteigen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Zudem wollte ich fragen, ob jemand ein Bild von einem LE mit silbernen Felgen (bzw. Winterschlappen) hat. Bin mir nicht sicher ob ich sie nicht doch noch schnell schwarz lackieren lasse. lg

  • 741: Mein Limited ; )

    White-Opel - - Neue User und Ihr Corsa

    Beitrag

    Hey, schöner LE , gefällt mir echt gut der Grill hatte ihn aber bis jetzt noch nirgends zu bestellen gesehen. Hab auch nen LE hab mir jetzt auch die opc-spiegel dran gebaut (in schwarz) also falls du mal ein paar Fotos brauchst lg

  • Hey, also die Felgen sind echt was außergewöhnliches . Glaub werden richtig gut aussehen , aber muss man mal am Wagen sehen. Mach mal paar pics lg

  • iPod interface + Opel-Radio CD30 mp3 ?

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Hey, also ich hab mir einfach ein Kabel in den AUX-Eingang gesteckt fand schon etwas heftig 3€ gegen 150€ . Also das wars mir dann doch nicht wert lg

  • Subwoofer (am Serienradio) verbauen

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Ah sag das doch gleich

  • Subwoofer (am Serienradio) verbauen

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Ok erste frage wie macht das denn die "Wohnzimmer-anlage" die benötigt ja auch nur die ls kabel. Kann man es also so machen das nur der verstärker strom benötigt oder wie versteh ich das? lg

  • Subwoofer (am Serienradio) verbauen

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Ja wie gesagt ich kenn mich da 0 aus . Aber die Anlage im Auto ist doch quasi die selbe wie im Wohnzimmer oder? Naja ansonsten lass ich mir einfach die Kabel hinlegen das sieht mir nach zuviel fummel aus .

  • Subwoofer (am Serienradio) verbauen

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Ja aber ich kann mir doch auch nen normalen Sub der nur ls kabel braucht rein tun , oder? Braucht der Sub von deinem Link auch Strom?Wenn ja kennste den ein paar gute ohne? lg

  • Subwoofer (am Serienradio) verbauen

    White-Opel - - HiFi

    Beitrag

    Also soweit ich weiß wird der sub doch nur mit dem lautsprecher kabel verbunden?! Naja ich werd dann jetzt mal rausgehen und gucken was so in die Mulde passt (oder auch nicht ) und mal schauen wie ich das am besten verleg.