Corsa D Lautsprecher

  • Hallo ich habe einen opel corsa d 5 türer 80 PS jetzt meine frage
    Sind in den 2 hinterren türen lautsprecher verbaut ??? den es gehen nur die vorne wenn keine drin sind ist dan wenigstens kabel zum anschliesen da oder muss ich des auch noch selber verlegen ich danke für die antworten ps wenn keine boxen verbaut sind welche kann ich einb auen welche größe :)

  • Hast du mal versucht die Trebel zu verändern also das der Wert auf Null steht? Diese Option findest du im Sound MEnü.

  • Erstmal was hast du fürn Radio drin?


    Es ist hier eigentlich im Forum üblich, das sich neue User und ihre Autos vorstellen!

  • HALLO ICH HABE DAS STANDDART RADIO DRIN KP WIE DES HEIST IHR WISST ES WARSCHEINLICH SCHON WAS ICH MEINE
    WAS EIST DAS DEN MIT DEM TREBEL SORRY KENN MICH IN DER SACHE NICHT SO GUT AUS :(

  • HALLO ES IST DAS MP30 ODER WIE ES HEIST




    MEIN AUTO OPEL CORSA D 5 TÜRER STARSILBER
    SCHWARZ SILBERNE ALU FELGEN MEHR LEIDER NOCH NICHT :(




    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR NOCH HELFEN WEGEN DEN LAUTSPRECHERN DANKE

  • Beim CD30mp3 sind hinten LS vorhanden. Wie gesagt, am besten mal den Trebelregler auf 0 stellen. Steht alles in der BA

  • JA DANKE WERD ES GLEICH MAL VERSUCHEN SOBALD DIE FRAU MIT DEM AUTO WIEDER DA IST :) EM OB ICH DIE ANLEITUNG NOCH HABE WEIS ICH JETZT AUCH NET DARUM DIE NÄHSTE FRAGE UND DIE LETZTE MUSS ICH ES DANN AUF NULL LASSEN DAMIT DIE HINTEN GEHEN ???

  • Ja du kannst es so einstellen das nur die Vorderen bzw die Hinteren laufen, oder halt auf 0 stellen dann laufen sie vorne und hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()