VXMMI neue Version

  • Hi zusammen.


    ich bekomme Mitte März meinen neuen Corsa 1.4 und bin sehr interessiert an dem VXMMI neue Version.


    dazu noch ein paar Fragen:
    was würde ein passendes Gerät Piano Black mit D-A-CH bzw. Europa Navisoftware kosten und wie bekommt man die Kartenupdates ?
    sind die Karten im VXMMI integriert und der SD Slot ist noch frei für zB. Musik oder Videos ?
    sind die Parksensoren die ich ab Werk habe mit dem VXMMI neuster Version kombinierbar ?
    Über wen läuft die Garantie bei Problemen ?
    kann ich Bluetooth mein Handy connectieren und somit über die Laustsprecher hören und über ein integriertes Mikrofon sprechen ?


    schon mal vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage :top:


    PS: gibt es eigentlich keine Deutschen Händler... willl nicht bei EBAY GB einkaufen

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Nee aber ne SuFu :bla:, darüber hättest du jetzt gefunden, das es hier einen im Forum gibt der die Radios vertreibt?



    Man man man...............

  • habe Blackangel auch schon vor ein paar Tagen ne PN geschickt, aber da nix kam, dachte ich, ich probiers mal im Forum.

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • irgendwie scheint es so als ob Blackangel irgendwie nicht mehr aktiv wäre:


    Letzte Aktivität: 12.11.2009 12:53
    Letzter Beitrag: Geschrieben: 08.07.2009 18:20 :(


    ausgelesen aus dem Profil.


    vielleicht kann ein anderer helfen bezüglich VXMMI

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Also das VXMMI ist vom Gerät her OK. Die neuere Version hat klar ein besseres Display, aber wunder darf man da nicht erwarten.
    Alles in allem ist das Gerät sehr langsam und so ein Möchtegern-Alleskönner. Es kann auf dem Papier viel, in der Praxis ist es aber nicht ausgereift. Das merkt man leider an viel zu vielen Ecken.
    - Festplatten soll man ja angeblich über USB anschließen können, hab aber noch keine gefunden die geht
    - IPod Dock ist vom Prinzip her großartig, aber bis das mal geladen ist *gähn* dann bleibt da noch die sehr sehr bescheidene suche nach Liedern


    naja was soll man zu dem Gerät sagen, es hat nicht die Qualität, also erwarte nicht zu viel

  • Hi DunKing.


    erstmal vielen Dank für deine Einschätzung.


    du sprichst auch genau die Punkte an, die mich enorm stören würde. Als IT-ler hab ich schon genug Wartebalken... des brauch ich nicht im Auto auch noch. auch die suche nach Liedern ist doch so eine entscheidende Funktion, verstehe nicht wie man so was nicht in der Entwicklung pushed.


    also dann heissts wohl doch ein bisschen sparen und dann eine qualitatv hochwertiges Produkt a la Pioneer oder Alpine kaufen.

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Schreib mal den User Blackangel per mail an.


    Top Support und wirklich netter Kontakt.


    Dort hab ich mein VXMMI her!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Corsaneuling
    habe Blackangel auch schon vor ein paar Tagen ne PN geschickt, aber da nix kam, dachte ich, ich probiers mal im Forum.


    hat er doch schon gemacht Bene, nur ist Blackangel gerade nicht mehr aktiv.



    Corsaneuling


    ja mit dem sparen und warten ist wohl das vernünftigere. Obwohl ich das Gerät echt nicht schlecht machen möchte, der riesen Vorteil ist halt es passt perfekt ins Corsa innere.
    Leider gibt es eben doch noch die Kritikpunkte die einem den Spaß am Gerät nehmen.


    Ich weiß jetzt nicht was du genau suchst, sprich auf welche Funktionen du wert legst aber mit einem qualitativ hochwertigen Markengerät hast du sicherlich mehr Freude. Leider fehlt da dann auch die Einbindung der Lenkradfernbedienung ab Werk, da brauchste dann wieder einen Adapter der nicht gerade billig ist.
    Kannst ja mal deine "Anforderungen" äußern, dann könnte man ja mal ein Gerät vorschlagen, damit hättest du einen preislichen Vergleich

  • Hi,
    auf das Angebot gehe ich natürlich gerne ein:


    Prio 1:
    - natürlich guter Klang
    - ein kleiner Sub für den Kofferraum sollte problemlos möglich sein
    - die Mittelkonsole sollte immer noch stylisch aussehen, also am Besten passgenau oder mit einer Blende oder so
    - MP3 per USB Stick / Festplatte / iPod
    - Konfortable Suche durch Wiedergabelisten / Künstler oder so
    - Flüssige Bedienbarkeit ist sehr wichtig
    - Touchscreen - das Knöpfgefummel finde ich lästig
    - integriertes NAVI mit zumindest D-A-CH Karte am Besten EU und regelmäßigen Updates
    - DVD Wiedergabe
    - es sollte alles spurlos Rückbaubarsein, also keine Löcher bohre etc.



    Prio2:
    - Telefon über BT
    - Viele Codecs für Videos von externen Quellen


    nice to have:
    - die Parksensoren vom Corsa optisch anzeigen lassen



    ich habe ja hier im Forum schon geschaut und denke, dass


    http://www.acrcarhifi.de/websh…?cPath=69&products_id=638


    wahrscheinlich die beste Lösung ist. Nicht ganz billig, aber wenns sauber funtioniert gebe ich das gerne aus.

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt