Lustiges aus Google-Maps

  • So ich habe für euch ein wirklich witziges Suchspiel in Google-Maps
    Ich könnte jetzt gleich den Link posten, aber da muss man ja nicht mehr suchen, das lohnt sich aber auf jeden Fall.


    Also hier die Anleitung:
    - Auf Google-Maps gehen
    - Loch Ness suchen
    - auf den unteren Bereich nord-östlich die kleine Einkerbung suchen
    - knapp oberhalb davon ist ein markantes Dreieck
    - auf der Küstenstraße A82 einen Parkplatz direkt an dem Dreieck suchen
    - in den Streetview wechseln und sich umsehen (den Blick auf Loch-Ness genießen)


    wenn ihr es gefunden habt werdet ihr auch so herrlich lachen wie ich


    Als Hilfe dieses Bild

  • ich würd sagen er .........


    Oh man was man nicht alles tun muss um zu lachen XD aber hat sich gelohnt musst echt 2mal hinsehen ob ich das wirklich sehe^^

  • ich checks ned ?(
    der steht doch nur da :)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ich checks auch net....is seh da nur n auto am Straßenrand oder was auch immer das sein soll?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ihr müsst wenn ihr auf der linken Seite die autos stehen seht (astra und civic) richtung wasser schauen. und dann mal genau hinschauen!


    easyrider16: Mh würde mal sagen dazu solltest du dir auch den link mal anschauen vllt wirds dann verständlicher!
    LINK
    gibt viele gerüchte um diese Person und das umstrittenste ist das es Michael Schumacher sein soll!!!
    Um diese Diskussion vllt. ein bissi anzuheizen noch den LINK

    Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

    Einmal editiert, zuletzt von niggi ()

  • gib einfach loch ness in google ein dann auf maps oben klicken dann links loch ness in uk auswählen nicht in dänemark!
    dann fahr die landschaft solang ab bis du diese art "weibliche Brust" findest und dann ganz nah ran und nach oben bis so n kleiner Parkplatz kommt.


    Wenn dus dann immernoch nicht findest sag bescheid ich schick dir den link XD

  • Zitat

    Original von niggi
    Ihr müsst wenn ihr auf der linken Seite die autos stehen seht (astra und civic) richtung wasser schauen. und dann mal genau hinschauen!


    easyrider16: Mh würde mal sagen dazu solltest du dir auch den link mal anschauen vllt wirds dann verständlicher!
    LINK
    gibt viele gerüchte um diese Person und das umstrittenste ist das es Michael Schumacher sein soll!!!
    Um diese Diskussion vllt. ein bissi anzuheizen noch den LINK


    also ich weiss auch nich....was für ne super Auflösung habt ihr denn bei Google Maps?! :D
    Ich könnt da kein einziges Auto unterscheiden.


    meint ihr vllt Google Earth?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster