936: Die Entscheidung ist gefallen

  • So nach langen hin und her ob 1,2 16V oder 1,4 16V ist heute die entscheidung gefallen.Wir haben uns den 1,4 gegönnt mit 90 PS OPC Weiß
    ABS
    ESP
    Bordcomputer
    Tempomart
    Front u Seitenairbags
    Radio CD 30 MP3
    Klimaanlage
    Solar Protekt Heckscheiben
    Elek. Fensterheber vorne
    Elek.Aussenspiegel
    Funkzentralverriegelung
    Metalliclackierung
    Reserverad Vollwertig


    Bilder kommen noch :jump: :jump: :jump:

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns :vogel:


    Wer genau ist den wir?
    Meinst du mit OPC Weiß, eine OPC-Line?


    ... habe deinen Thread mal verschoben :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hey,


    das lange hin und her hat sich aber gelohnt... Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen :)


    Hoffe das Bilder bald folgen, bin schon gespannt :P


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Hallo Altersgenosse, :D


    gute Wahl haste da getroffen. :top:


    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Willkommen Mike!


    Die Rentnerfraktion wird größer :D !


    Möchte aus diesem Anlass (Foto von deinem Neuen!) meine eher konservative Einstellung zu OPC-Outfit und progressiver Farbgebung in Verbindung mit einem eher konventionellen 1.4 - Gefährt hier vor allen revidieren :bow: ! Sieht cool & edel aus, der Kleine :klatschen: !


    Schwarz-Weiß-Kontrast....in dieser Kombination wirken die Forumsfavoritenfarbe Schwarz und die neue Modefarbe Weiß erst so richtig! Obwohl....progressive "FARB"-Gebung? Egal, alles richtig gemacht! Schwarz-Weiß reizt nicht die Netzhaut, ist gleichwohl ein echter Hingucker! Wäre mein Corsa nicht für meine bessere Hälfte bestimmt, dies wäre eine Alternative gewesen!


    Gruß Alter 8) Korsar

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • Hallo und herzlich Willkommen, Mike!


    Sehr nettes Wägelchen hast du dir da rausgesucht. Wieviele Heckscheiben hat den so ein 1.4l? :P Du meintest doch sicher Solar Protect Frontscheibe oder Seitenscheiben, oder?


    gruss
    Simon

  • Passt schon........... die WSS ist Solar Reflect
    die hintern Seitenscheibe und Heckscheibe ist Solar Protect (sind die Dunkel eingefärbten)



    Ach ja, schicken Corsa haste da.........