Blinker austauschen.....

  • Hi,
    wollte bei meinem Corsa die orangenen Blinker gegen schöne Chrom blinkerbirnen austauschen!
    Vorne hat das alles super geklappt ne Sache von 5 min.


    Aber hinten weis ich nicht so recht wie ich an die Blinkerbirnen komme!
    Wollt ausm Kofferraum ran aber da ist ja zum Rücklicht hin alles zu!


    Da sind nur 2 weiße Knöpfe zum drehen und dazwischen ein großer Stecker....


    Kann mir einer weiterhelfen?


    Lg Dennis

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

    Einmal editiert, zuletzt von denaro ()

  • du musst die leuchten ausbauen..
    das tust du ganz einfach indem du die weissen knöpfe herausdrehst

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Hey cool für die schnellen antworten!!
    Vielen dank :)


    super Forum :)

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • Ähm noch ne Kleene Frage,und zwar kann ich die selben Chromblinker die ich vorne habe auch grad hinten rein machen?oder haben die hinten andere Werte von Volt oder von der Fassung etc....


    Lg

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • Nein, kannst du. Habe ich auch gemacht !!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Thread ist zwar schon Uralt. Aber.
    Habe diese Woche die Hinteren Blinkerleuchten durch Osram Diadem Chrom ersetzt. Kein Riesiger Unterschied. Aber sieht ein wenig "Moderner" aus.

  • Kein Riesiger Unterschied. Aber sieht ein wenig "Moderner" aus.

    Den besseren Look des Heckblinkers mit diesen Leuchtmitteln kann ich bestätigen! Hier der direkte Vergleich:
    corsa-d.de/gallery/image/3129/


    links: Osram Diadem Chrome
    rechts: Standardleuchtmittel


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010