*SAMMELBESTELLUNG* - Zenec E>GO NC5010

  • Es ist soweit! :yeah:


    Nachdem ich schon angekündigt hatte, mich um eine Sammelbestellung für die Zenec E>GO NC5010 Serie
    zu kümmern, habe ich jetzt von ACR eine positive Rückmeldung und einen sehr attraktiven Preis bekommen.


    Ab einer Bestellmenge von 10 Geräten wird ein Preis von 900 Euro (unverb. Preisempfehlung 1049 Euro)
    garantiert. Das ist der selbe Preis wie ihn Autohäuser bekommen (Wiederverkäuferkonditionen).
    Wenn weitere Geräte benötigt werden, besteht jederzeit die Möglichkeit, über mich ein Gerät für den selben
    Preis zu ordern. Ich bin kein Zwischenhändler, verdiene also natürlich nichts daran.
    Es geht hier nur um das nützen des Mengenrabattes.


    Um was für ein Gerät geht es?
    Die Zenec NC5010 Serie ist ein Opel spezifisches Multimedia Radio welches ohne grosse Umbauarbeiten
    einfach nach entheiraten des Altgerätes, an den Can-Bus Stecker angesteckt wird und sofort voll nutzbar
    ist. Die Lenkradfernbedienung kann weiterhin uneingeschränkt benutzt werden und das Display wird ins
    Multimediasystem mit integriert. Es besitzt sehr viele Funktionen wie Navigation, Bluetooth, CD/DVD,
    iPod/USB Einbindung und vieles mehr. Alle Features findet ihr ein Stück weiter unten.


    Wo kann es verbaut werden?
    Astra H ab 2004, Corsa D ab 2006, Zafira ab 2005 und Antara ab 2006


    Welche Farbtöne sind erhältlich?


    Klavierlack schwarz
    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010bg.jpg]


    Matt Chrom
    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010cr.jpg]


    Matt schwarz (Kohle)
    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010fc.jpg]


    und


    Metallic Silber
    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010ms.jpg]



    Ausführliche Auflistung der Features (Herstellerangaben)


    Fahrzeugspezifische Features:


    - Bordcomputer wird über den CAN-Bus an den ZE-NC5010 angebunden und über das Naviceiverdisplay eingestellt
    - Auf dem TID, GID oder CID sind je nach Displaytyp verschiedene Anzeigeoptionenverfügbar: z.B. Kraftstoffverbrauch,
    Aussentemperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit
    - Tastenbeleuchtung orange


    Allgemeine Features:


    - 16.5cm/6.5" 16:9 LCD Touchscreen-Display
    - Wiedergabe aller gängigen A/V Formate
    - User updatefähiges Parrot Bluetooth-Modul und mit internem und externem Mikrofon
    - iPod-/ iPhone Direktsteuerung (Kabel ZE-NC-IPS erforderlich)
    - SDHC-Kartenleser (bis 8 GB)
    - USB-Port 2.0
    - Dolby Digital Decoder
    - Dual-Zone-Funktion
    - Diebstahlschutz durch Sicherheitscode
    - Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt
    - 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW/12 MW)
    - RDS Tuner von NXP, einem der weltweit führenden Hersteller
    - 2 x Video Out (NTSC)
    - 1 x AV-In (Cinch)
    - 1 x Video In für Rückfahrkamera
    - 2-CH Preout ohne Lautstärkeregelung
    - 5.1 Preout
    - Media-Link-Box
    - GPS-Empfänger
    - 2 x IR-Fernbedienungen


    Navigationsfeatures
    Karten von 43 Ländern West- und Osteuropas auf 4 GB internem Speichervorinstalliert, Sprachführung in 28 Sprachen,
    Displayanzeige in 28 Sprachen, 400MHz Prozessor (128 MB SD RAM), externe TMC Box im Lieferumfang enthalten,
    Kartendarstellung umschaltbar von 2-D auf 3-D Landscape und 3-D Citymap,Splitscreen Modus, Real Signpost Rendering,
    TTS "Text-to-Speech" Funktion,Fahrspurassistent, Tunnel Mode, umfangreiche Premium P.O.I.-Datenbank,
    Fahrcomputer: Konfigurierbare Ausgabe von drei Zusatzinfos in der Navigationsanzeige



    Weitere Informationen, Video und vieles mehr, findet ihr unter dem Punkt "Comming soon" auf der Herstellerhomepage: www.zenec.com



    Nachrüstbare Features
    - DVB-T Tuner
    - Rückfahrkamera
    - Deckenmonitor
    - Zusatzmonitore
    etc.
    Schaut dazu einfach auf die Herstellerhomepage: www.zenec.com



    Wie läuft die Sammelbestellung ab?
    Die Sammelbestellung muss per Vorkasse in einem Zahlvorgang gezahlt werden. Ihr überweist das Geld an ein von
    mir eingerichtetes Konto. Sobald wir die anzahl von 10 Geräten erreicht haben, werde ich die erste Bestellung aufgeben.
    Weitere Geräte können dann jederzeit nachgeordert werden. Ich werde noch klären, dass eine Auslieferung an jeden
    persönlich stattfindet, da ich mir das Päckchen packen und verschicken ersparen möchte.


    Wie bestelle ich?
    Schicke mir zur Kontaktaufnahme einfach eine persönliche Nachricht oder eine Email. Dort werde ich dann auch die
    Bankverbindung weitergeben. Ihr dürft mich aber auch gerne anrufen unter Telefon null 1 sechs 0 - vier 4 acht 4 eins 7 eins.
    Persönliche Gespräche sind mir immer am liebsten.


    Bei Bestellungen aus dem Ausland muss ich den Versand abklären. Der wird dann wahrscheinlich teurer werden und
    ihr müsstet den Aufpreis bezahlen. Bitte gleich mit angeben!


    Habe ich eine Sicherheit?
    Da ich mich an euch nicht bereichern, sondern eine saubere Sammelbestellung organisieren möchte, werde ich meine
    vollständige Adresse bei der Administration hinterlegen. Diese bekommt zudem jeder von euch inkl. Telefonnummer.


    Was ist mit Garantie?
    Jeder von euch bekommt natürlich eine ausgewiesene Rechnung von ACR. Es gelten die ganz normalen Garantielaufzeiten


    Ab wann wird geliefert?
    Ab Anfang März werden die ersten Lieferungen (~10 Stück) der Geräte bei ACR erwartet. Ab April/Mai soll das ganze
    dann auch in grösseren Mengen verfügbar sein. Wenn eine Farbe oft gewählt wird, kann es also unter Umständen
    sein, dass die Wartezeit bis in den Mai hinein reicht. Kann, aber muss nicht! Bitte nehmt dies zur Kenntnis.




    Das wars!


    Ich hoffe ich habe alles aufgeführt und ihr seid umfangreich informiert. Falls doch noch Fragen offen sein sollten, bitte
    ich euch diese hier im Thread zu posten. Dann haben alle was davon.


    gruss
    Simon

  • Der Preis ist echt verlockend. Warte aber erst noch mit der anschaffung des Zenec. Bis es Erfahrungsberichte hier im forum gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • ist aber nicht wirklich in "meiner Farbe" zu haben oder? habe leider keine Ahnung wie die Farbe heißt, es ist dieses Bronze farbene, satin evtl?

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von sLeX
    ist aber nicht wirklich in "meiner Farbe" zu haben oder? habe leider keine Ahnung wie die Farbe heißt, es ist dieses Bronze farbene, satin evtl?


    champagner

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hallo,


    da ich jetzt schon mehrere Anfragen bezüglich der Angebotsdauert erhalten habe, schreibe ich es einfach hier rein.


    Das angebopt gilt unbegrenzt und jederzeit kann ein Gerät geordert werden.


    Allerdings benötigen wir erst einmal 10 Geräte, bevor wir überhaupt diesen Preis bekommen. Videos davon gibts auf der Homepage. Weiß garnicht was es da zu zögern gibt :)


    Christian
    Da die Bestellung ja auch ein paar Tage dauert, würde ich mich freuen wenn du dich gleich anschliesst und mitbestellst. Bis dahin ist dein Weißer dann bestimmt auch da.


    gruss
    Simon

  • klingt wirklich interessant... aber wie stehts um die qualität der marke.. ist eben doch kein alpine o.ä. .. mich würde die meinung von jemand interessiern derdamit schon erfahrungen gesammelt hat..

  • Also ich kann zur qualität von zenec nur sagen top super preisleistung ich habe in meinem ersten auto ein Alpine gehabt hab damals ca1500DM gelatzt und nur probleme gehabt habs dan nach einem halben jahr rausgeschissen (war halt Teurer schrott) und hab mir dan mal ein zenec geholt damals noch mit extra bildschirm und nix rein und raus fahren und war begeistert vom klang her sehr gut bedinung wie beim nokia kinder leicht und biss heute bei jedem modell gleich.Habe mir für meinen vectra c letztes jahr mal ein kenwood geleistet und es hielt genau 3 treffen und war im arsch und musste es wieder einschicken. Habe bis heute 3 zenec's gehabt und das E>go wird das vierte ich kanns nur empfehlen .Bevor ich mir nochmal ein Kenwood oder ein Alpine kauf kaufe ich mir lieber 10 zenec's. Klar gibt es wieder Alpine und Kenwood verfechter die sagen das das es nicht besseres wie Alpine oder Kenwood gibt klar wer keine probleme hat hat nichts zu mekern aber ich hatte jedes mal eingriff ins klo mit denn dingern und zenec hat mich bis heute noch nicht entäuscht teu teu teu.
    Also Quali,sound und bedienung :top: top

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()