Defektes Getriebe

  • Hallo zusammen,


    seit ca zwei Wochen macht mein Getriebe laute Heulgeräsche wenn ich im 5.oder 6.Gang fahre.Heute bin ich zum FOH gefahren der Meister machte ein Probefahrt mit mir und meinte es wäre ein oder mehrere Lager defekt.Das Getreibe darf laut Opel aber nicht zerlegt werden deshalb bekomme ich nun ein neues Getriebe, bei einem KM Stand von 38tkm sehr ungewöhnlich.Zum Glück habe ich eine Anschlussgarantie.


    Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen mit seinem Getriebe gemacht.



    MFG

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • Hatte genau das gleiche Problem und hab auch ein neues Getriebe mit nur 22000km auf dem Tacho bekommen!!!


    Gruß,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Habe ich auch im Sommer letzten Jahres bei ca. 35.000km bekommen.
    Heulgeräusche = Lager und daher neues Getriebe auf Garantie. Musste aber 10% der Arbeitskosten zahlen trotz Anschlussgarantie. Aber besser als das ganze Getriebe zu zahlen :top:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • moin moin ist auchjemand mit nem 1,7 cdti dabei?

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte