Corsa D 1.4 Cosmo Marktwert ?

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    ich wollte mal eure Meinungen dazu hören


    Was bekommt man für den folgenden Corsa noch:


    Corsa D 1.4 Cosmo Bj. 03/07


    Ausstattung:


    - Cosmo
    - Leder/Morrocana
    - Winterpaket (Sitz/Lenkradheizung und Quickheat)
    - Technikpaket (Bordcomputer)
    - Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    - CD30MP3
    - Vollwertiges Ersatzrad
    - 4x 16" Original Alus (profil ca. 6mm)
    - 4x 15" Stahlfelgen mit Original Radkappen


    ich wollte eigentlich schon noch so 10 kilo haben. Ist das Realistisch?


    greets
    otr

    "unter 3000u/min geht ja garnix..."

    Einmal editiert, zuletzt von on the run ()

  • km Stand?

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Zitat

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.762,00 EUR


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Würde mal behaupten, du kannst ca. 10.00 oder 11.000€ als VHB setzen, aber ob du die noch bekommst ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • MAchen wir es kurz:


    Ich soll für meinen Corsa 1.7 CDTI Cosmo (bei meinem FOH) noch 9.744,00€ bekommen. Der hat zwar schon 55000km runter ist aber auch 1 Jahr jünger wie deiner und ich ich denke mal auch im Anschaffungspreis teurer gewesen.


    Bei einem weiteren Opel-Händler waren es nur noch 8.500,00€. So und jetzt halte dich fest, bei Volkswagen sollte ich nur noch ne ZAhl mit einer 7 am Anfang bekommen.




    Ich habe deine Fahrzeugdaten mal bei DAt eingetragen, der aktuelle Händlereinkaufspreis beträgt dort 7.762,00€ (Bin von einem 3-Türer ausgegangen) Durch deine Sonderausstattung kannst du so ca. 250€ noch dazurechen.


    siehst du hier


    Mein DAT-Wert beträgt übrigens 9.515,00€, somit hat als einziger mein FOH einen"realistischen" Preis geboten, auf wenn ich diesen für viel zu niedrig empfunden habe.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • ui... mit der 7 davor - das ist ja heftig...


    erstmal danke für eure Antworten.


    Ich denke ich werde bei 10.499€ ansetzen oder so. Mal schauen, es steht jeden Morgen ein "dummer" auf.


    Wobei das Auto sehr gepflegt ist usw.
    Also so dumm wärs garnicht ;)



    greets

  • Genau, ich werd meinen auch erstmal höher ansetzen, wer weiß vielleicht hat man ja Glück ;)

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Wieso nicht :D


    Es ist ja kein Zwang dabei, aber Angebote kann man sich doch machen lassen und vielleicht ist ja mal ein richtig gutes dabei, wo der Wertverlust bzw GEldverlust nicht zu groß ist ;)


    Und wenn ich keinen Käufer finde dann fahre ich ihn halt weiter und probiers irgendwann erneut.......

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von T3O
    wieso wollt ihr denn alle eure corsas verkaufen ??


    Hi..
    Ich denke die meisten verkaufen Ihr Auto denn wenn es sie nicht mehr richtig glücklich macht.
    Wenn meiner 1 Jahr älter wäre würde ich Ihn auch verkaufen,wenns Angebot stimmt.
    Von der Zuverlässigkeit des Corsa-D werde ich nun schon zum 2.mal enttäuscht.
    Werde Opel wohl nach dem Corsa den Rücken kehren....
    LG
    Yellow;(