Kein Corsa Besitzer, aber trotzdem Hallo

  • Hallihallo,


    ich heiße Christian bin 22 und komme aus Raunheim neben Rüsselsheim, meine Hobbys sind, an Autos Basteln, RC-Car Rennen fahren, XBOX spielen, in Foren rumgurcken und dummes zeug Labbern :D


    Ich Liebe Lange spaziergänge am strand.....oh mist falsches Forum


    Scherz beiseite...


    Also ich bin eigentlich Astra H Caravan Fahrer und da meine freundin wohl als nächstes ein D-Corsa bekommt hab ich mich hier nun auch mal angemeldet. Da dies ja ein Forum für D-Corsas ist muss ich wohl zu meinem Astra nicht viel sagen, da is eh nichts besonderes was man wissen sollte, sieht fast aus wie jeder andere :lol:


    Mein Freundin hat zur zeit nen 1.2er C-Corsa Sport der rennt wie ein tier, weitaus besser als der 1.4er D-Corsa. Sie wollte dann von Anfangan den 1.7CDTI, ich dachte zunächst auch da sie viel fährt reicht der 1.3CDTI mit 90PS aber als ich den 1.4er gefahren bin hab ich ihr doch den 1.7er erlaubt, sie meinte auch " Wenn der so scheiße geht kann ich meine Schüssel auch behalten". Dabei hat sie sogar mal recht :D


    Also dann viel spaß hier und regelt alles friedlich.


    Fals jemand reifen oder felgen braucht, egal ob Sommer- oder Winterreifen, Stahl- oder Alufelgen, kann sich jeder an mich wenden oder unter www.reifenpoint-kh.de melden ( ich bin nicht der besitzer der firma )


    Gute fahrt.
    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian384 ()

  • Ach neee! Grüß Gott (wenn Du vorbeikommst!) :D


    Hallo Christian! Na, was verschlägt Dich hier hin?

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Hallo Christian.


    Willkommen hier im Forum,
    so trifft man sich wieder, haben uns ja schon bei EDS beim letzten Astra-Treffen gesehen.



    Gruß


    Michael


  • Echt? mit was warste da? der nick Michael sagt mir jetzt leider nicht sonderlich viel...sorry.


    Paulchen, was mich hierher verschlägt? ja lies einfach mal was ich im ersten Post geschrieben hab :)


    Meine freundin will dochn D-Corsa :) Und vielleicht hol ich mir auch einen wenn mein Astra fertig ist, der ist dann zu schade für den alltag, den corsa qäle ich dann im alltag. Bin auch vielleicht diese woche in Lautern beim Marco...wenn mein Auspuff endlich mal da ist.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris! :)
    Irgendwo her kenne ich dich auch...:D


    Fahrt doch erstmal den Z13DTH Probe, sollte schon besser gehen wie der Z14XEP... Und der Z14XEP Sport muss besser gehen als der Z12XE von deiner Freundin! :)

  • dennis, ja ich glaube wir kenne uns :D


    Ne also das war ein Sport der 1.4er und der ging 0, der hatte auch schon 2300km auf der uhr, war also auch schon bischen gefahren, der ging sowas von schlecht....ne der 1.3CDTI mit 75PS geht auch im C-Corsa nicht, dann sind die 90PS im D auch keine wirklich waffe...ich bin eigentlich ziemlich froh das ich meine freundin kein bischen überreden musste den 1.7er zu nehmen, die gibt auch gerne mal gas. Und wenn es mal verfügbar ist, kommt auch ne Alpinbox rein....so um die 150PS in der Knutschkugel ist sicherlich der hammer.


    Wie der dann aussehen soll könnt ihr unter dem Thread "Erste Fakes" sehen, sind ja meine Fakes :D


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Echt? mit was warste da? der nick Michael sagt mir jetzt leider nicht sonderlich viel...sorry.


    Christian384


    Ich war mit einem ultrablauen Astra H Turbo 5-türig da :auto:.
    Schau ins Astra-Forum unter dem gleichen Nickname :lol:
    oder such den Astra H Turbo Nr.5 ... ich war in letzter Zeit etwas weniger im Astra-Forum unterwegs...


    Gruß


    Michael

  • Christian:
    Dann habt ihr euch von dem leiseren Innengeräusch blenden lassen, anders geht's nicht. ;)


    Und wenn deine Freundin gern mal Gas gibt, dann verstehe ich nicht, warum sie so mit dem 1.2er im C zufrieden ist. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. ;)


    Und der 1.3er im Corsa C (übrigens nur 70PS) geht ja nun wirklich ganz gut! :)




    Michael:
    Das heißt wir kannten uns auch schon. :)

  • Naja der C-Corsa meiner freundin hat keinen originalen Auspuff und kein originalen Luftfilter und läuft auf der graden locker 180 laut tacho....mein erster 1.2er c-corsa lief da grade mal 170 wenn er gut drauf war.


    Wir sind ja selbst etwas erstaunt das der geht wie ein tier...der zieht sogar im 5. besser wie mein astra im 6. was auch nicht unbedingt sein sollte.


    @Michael....ich glaube mich zu errinern, du kamst etwas später oder? Haben wir miteinander gesprochen? Ich schau mal bei Assi-H.de


    Gruß
    Chris