Klackern in der Lenkung

  • Hallo Leute,


    Ich bin heute mit meinem Corsa zum Tetra Eda (Bottrop) gefahren , dort eingeparkt , aufeinmal höre ich auch dieses Knacken ! Kann zu 100% sagen das es vorher nicht da war , bin sehr pingelig bei solchen Klapper / Klacker geräuschen.


    Werde direkt morgen früh mal zum FOH fahren ! Das kanns ja nicht sein , mein Wagen ist 3 1/2 Monate alt und hat gerade 8000 km auf dem Buckel.


    Lg Ziprox

  • Hab gestern neue Spurstangen bekommen und direkt die Sommerschlappen drauf gepackt. Bin heute Abend 35 km zum Sport gefahren und hatte KEIN Klacken mehr in der Lenkung. Wäre ja toll, wenn es damit behoben wäre! Ich berichte, ob der Kleine jetzt stumm bleibt ;)


    Gruß


    Riq


    PS: Naja, so viele Probleme hatte ich nicht. Kühler undicht, das Klacken in der Lenkung, Türfolie und die knarzenden Scheibenheber. Alles halb so wild - bin vorher FIAT gefahren :D

  • Motor neu, weil Pleul krumm... Was auch sonst beim OPC. ;)


    Der Airbag war nicht kauptt, das Gehäuse, also die Abedeckung der Recaros war verkantet.
    Und bevor das Teil nicht auslöst wenn was ist, habe ich es reparieren lassen.
    Hat 3 Wochen gedauert... typisch Opel!



    @Riq:
    Fiat? Bin vorher VW Polo 6N gefrahren...

  • FIAT Punto 1 und 2 und vorher nen Uno II - hat gedauert, bis ich daraus gelernt habe :D


    Edit @topic: Übrigens ist das Klacken seitdem echt nicht nochmal aufgetreten. Stark!


    Riq

    2 Mal editiert, zuletzt von Riq12 ()

  • Also:
    Meiner geht am Freitag morgen zum FOH.


    Es wird nur ein Teil getauscht, wo der Einbau 1,5 Stunden dauert.
    Es liegt direkt unten an der Lenksäule... habe jetzt den Namen vergessen... ;)

  • Bei mir war's das Lenkgetriebe ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Kreuzgelenk

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • Meiner knackt auch wie teufel wenn er steht. Leichtes hin und her bewegen des lenkrades .
    Und seit neustem auch senn ich mei uns den bordsein runterfahre merkt man schon im bodenblech.


    Werde morgen mal auf die Bühne fahren mal sehen was es ist.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC