Wo fahrt IHR in den Urlaub?

  • Ich nehms jetzt einfach mal als richtiges Thema. Silke und ich fahren nach Cannes/Südfrankreich. Ein Jahr ohne Côte d'Azur ist wirklich nicht das Wahre :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Ich nehms jetzt einfach mal als richtiges Thema.
    gruss
    Simon


    Ich trau mich!


    An die Ostsee auf die Insel Poel mit meiner Holden!


    Mal im Ernst, von Ex- Wessi zu allen Wessis:


    Hier in den neuen Bundesländern gibt es schöne Ecken!


    Für Flachländer den Rennsteig und für Bergvölker die Mecklenb. Seenplatte oder eben die Ostsee!


    Traut euch doch auch einfach mal :vogel: !



    Gruß,


    Alter Korsar

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • geht wieder nach Binz/Rügen


    mfG

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV


  • Rennsteig bin ich auch ab und an. Suhl oder Zella Mehlis (gibt's eine geniale Rosterbude) zum Beispeil. Echt eine schöne Ecke. Findet auch jedes Jahr mindestens ein Bergrennen statt. Hat ja legendäre Strecken dort.


    Gruß
    Simon

  • Mallorca, zum fünften oder sechsten Mal für mich. Einfach eine schöne Insel, wenn man von diesen grauenhaften Bettenburgen und dem Ballermann weg bleibt :wb: :wb: :wb:
    Ansonsten: letztes Jahr Korfu und Samos.
    2008 Kroatien
    2007 Samos

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Tara ()

  • entweder wieder Gran Canaria oder Kos

    Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz


    Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...


    Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

  • Diesen Sonntag gehts zum Skifahren nach Davos! :klatschen:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • in side ist es geil war ich vor 2 jahren mit meiner schecke die türken gehn einen zwar auf sack wegen verkaufen und vollquatschen. aber wetter strand und so preis/leistung voll geil =) mir hats gereicht.


    bei mir gehts dieses jahr wieder auf usedom (Zinnowitz) letztes jahr mit 4 man und 2 corsa B und diese jahr mit ein opc und n honda accord das meine kumpels auch hinterher kommen ;)


    lg nico