Wo fahrt IHR in den Urlaub?

  • War diesen Sommer ne Woche in Hurghada mit Freundin 8) und ne Woche in Ayia Napa mit Kumpels :yeah:

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Napa ist der Wahnsinn! War letztes Jahr schon da. Geht ab wie die Post! Viele Russen, Engländer und Schweizer sind da anzutreffen. Und alles verläuft wirklich friedlich. War auch schon in Mallorca aber das ist kein Vergleich zu Napa, niemals!


    Napa = sehr empfehlenswert! Muss man gesehen haben!

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Gestern nach 8 Tagen Hurghada wieder im deutschen Kackwetter gelandet..
    Mit Delfinen geschwommen, Wahnsinnsriffe abgeschnorchelt und zum ersten mal tauchen gewesen. Geil wars :top:

    Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

    Bj ´09, Metro, OPC Line I

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1982 ()

  • Hallo,
    leider bleiben (müssen) wir dieses Jahr wegen Franks Knie zu Hause bleiben.
    Das hat uns schon im Juni das geplante Treffen verhagelt und auch noch den Urlaub.
    Aber so langsam wird die Beweglichkeit wieder besser,sodaß wir mal vorsichtig
    mit dem Treffen im September planen.
    Grüße
    Helga und Frank.

  • eine woche flitterwochen hinter mir.


    waren in ägypten und sind froh wieder in DE zu sein :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued