CD30Mp3 spinnt !?!?

  • Hi zusammen


    ich weiss nicht ob ich was falsch mache aber ich hab da ein prob mit meinem Radio.


    Mein Corsa war beim FOH Fahrerkonsole tauschen. dadurch musste auch die Batterie abgeklemmt werden.


    seit dem die Batterie wieder dran ist habe ich das problem bemerkt.


    ich habe auf dem sender NR 1 Bigfm gespeichert und auf dem sender NR 2 SWR3 jetzt stellt sich
    die ganze zeit auf NR 1 von der frequenz 106.7 auf 105.2 MHz und das speichert sich dann von alleine ein. Jetzt habe ich das ganze getauscht und bigfm auf 2 und swr3 auf 1. jetzt passiert das ganze mit swr3.


    ist da normal oder ist irgendwas defekt?


    ich hoffe ihr versteht mein latain was ich da oben geschrieben habe?

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • Normalerweise werden die Sender nicht gelöscht sondern kommen nach anklemmen der Batterie wieder zum Vorschein.


    Zum FOH hinfahren und den SERVICETECHNIKER zu rate ziehen.
    (Niemals den Meister, denn es besteht die chance, dass er ja mal garkeine Ahnung von Technik hat :D)


    Ein Meister redet, ein Techniker macht!



    MfG

    Stehe für alle Fragen im Bereich
    Software/Systemdiagnose o.ä
    zur Verfügung.



    OPEL-Wir LEBEN

  • doch es war ja alles gelöscht sogar datum.


    ich weiss nicht aber der sender NR1 programmiert sich immer von selbst um auf ne andere frequenz


    die sogar schlechter ist. egal welchen ich drauf speichere. ob SWR3 BIGfm oder Radioregenbogn alles


    speichert sich von alleine um aber das ist auch nur auf der nummer 1 auf den anderen ist das nicht so.


    ich könnte kotzen ich dachte ich bekomme endlich ruhe !!!!!

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • Du musst wie vorher beschrieben deine Situation dem FOH klarmachen.
    Wenn er dir nicht hilft wendest du dich an Opel, ABER erst wenn dein FOH sich querstellt bitte :top:

    Stehe für alle Fragen im Bereich
    Software/Systemdiagnose o.ä
    zur Verfügung.



    OPEL-Wir LEBEN