Gude und Hallo

  • Hallo
    ich bin der Stephan,bin 24 und komme aus Biebesheim am Rhein,das ist in der Nähe von Darmstadt,Rüsselheim ist auch nicht extrem weit weg von mir.
    Im moment fahr ich noch einen B-Corsa Bj.96 mit 45 PS
    Will mir auch demnächst einen D Corsa bestellen bin miir noch etwas unschlüssig was ich da alles reinstecken soll.Eins ist aber schon klar das er aufjedenfall 80PS oder eher 90PS haben soll :D
    Hab das Forum über einen Link bei Wikipedia gefunden.
    MfG Stephan

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Herzlich willkommen Stephan,


    vielleicht findest du ja hier genug Anregungen, um deinen Neuen richtig zusammenzustellen.


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Von mir auch herzlich Willkommen hier!


    Du wirst hier sicherlich einige gute Anregungen finden, wie du den Zukünftigen zusammenstellen kannst. Kommt natürlich immer auf das Kleingeld an ;)


    Viel Spaß hier


    Greetz


    Bremmo

  • Moin.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier findest Du sicher die Informationen die du zu Deiner Kaufentscheidung noch sicherlich suchst !


    Das wir schon im Wickipedia stehen wußte ich noch garnicht 8o ...


    Gruß


    Michael

  • Hab in Wikepedia mir die Corsa Seite angeschaut und da Stand dieses Forum als Inofizielles Corsa D Forum als Link drin


    Anregungen und Tips werd ich hier bestimmt finden hab mich ja schon 2-3 Tage bevor ich mich hier angemeldet hab etwas umgeschaut

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Hallo auch von mir und viel Spaß beim Lesen und Schreiben... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff