Welchen Motor fahrt Ihr?

  • Wäre interessant noch zu wissen, wer in der oben genannten Statistik mit Motortuning fährt und wer Serie.
    Mich würde ein prozentualer Anteil interessieren (und danach dann noch wer davon schon kapitale Schäden hatte. :] - mit kapital meine ich Motor im Eimer)

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Hallo liebe Mods,


    ich glaube, die Umfrage muss mal einem Facelift unterzogen werden :D
    Habe gerade die Anfrage von einem User bekommen, der leider nicht abstimmen kann :vogel:


    Zitat

    Da ich meinen Corsa ganz frisch bekommen habe (Bj. 2011), wollte ich den
    Typ ankreuzen.


    Ich fahre aber einen ecotec mit 6-Gang (relativ selten?), keinen ecoflex
    mit 5-Gang.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Fahre auch bj 6/2011 facelift model color edition opc line 1.6 turbo 110kw

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa