Security Code/Car Pass???

  • Moin Leute,



    ich habe vor, mir diverse Einstellungen mittels Tech2 ändern zu lassen.


    Nun hab ich gelesen, dass man einen Security Code ?( brauch, der auf dem Car Pass ?( steht!!!!!?????


    Wer kann mir was darüber erzählen, wie z.B wo finde ich den Code bzw. den Car Pass???


    Haut einfach mal alles raus was ihr dazu sagen könnt!!!


    Merci.


    Gruß :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Den Car Pass bekommst du wenn du das Auto kaufst. Das ist eine Karte, die so groß ist wie eine EC Karte und dort stehen alle relevanten Codes drauf.


    Grüße Stefan

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und was ist wenn ich das von meinem Händler nich bekommen habe? :(


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    und was ist wenn ich das von meinem Händler nich bekommen habe? :(



    Entweder hat der Händler die Daten in seinem System oder für 30€ bei Opel (über den FOH).

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Mephisto



    Entweder hat der Händler die Daten in seinem System oder für 30€ bei Opel (über den FOH).


    also meinst du, ich kann bei meinem Händler die Daten(Code) abfragen oder lasse mir bei nem FOH für 30,00 Euro nen neuen CarPass ausstellen?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10


    also meinst du, ich kann bei meinem Händler die Daten(Code) abfragen oder lasse mir bei nem FOH für 30,00 Euro nen neuen CarPass ausstellen?


    ?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Im Prinzip, ja^^


    Hatte genau das gleiche Problem:


    - Corsa gebraucht gekauft
    - Corsa zur Inspektion gebracht
    => Inspektion ohne Carpass nicht möglich, Carpass aber nie erhalten...
    => 25€ extra für die neubeschaffung des codes xD


    Ärgerlich, aber einmalig und eigentlich unkompliziert

  • wieso wird bei der Inspektion der CarPass benötigt?


    die Meldung wird doch nicht nur über Tech 2 gelöscht?
    kann man doch auch anderest oda??

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von lilscreep
    wieso wird bei der Inspektion der CarPass benötigt?


    die Meldung wird doch nicht nur über Tech 2 gelöscht?
    kann man doch auch anderest oda??


    Keine Ahnung, aber: Mein FOH hat meinen Car-Pass noch nie gesehen, Inspektion macht der aber trotzdem.... ;)