Welches Modell fahrt ihr

  • Corsa GSi, 3türig.


    Wäre interessant noch zu wissen, wer in der oben genannten Statistik mit Motortuning fährt und wer Serie.
    Mich würde ein prozentualer Anteil interessieren (und danach dann noch wer davon schon kapitale Schäden hatte. :] )

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Zitat

    Original von LethalInjection
    Corsa GSi, 3türig.


    Wäre interessant noch zu wissen, wer in der oben genannten Statistik mit Motortuning fährt und wer Serie.
    Mich würde ein prozentualer Anteil interessieren (und danach dann noch wer davon schon kapitale Schäden hatte. :] )


    Hier in diesen Thread geht es aber nur um die Modelle, und nicht welche Motorvariante! Dafür gibt es eine andere Umfrage/ Statistik!

  • Corsa OPC :sabber:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Danke für den Hinweis. Hab ich glatt übersehen. :wink:


    hab die Frage nochmals gestellt. Diesmal im richtigen Thread.


    Zitat

    Original von ogherby


    Hier in diesen Thread geht es aber nur um die Modelle, und nicht welche Motorvariante! Dafür gibt es eine andere Umfrage/ Statistik!

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Ich hab nen Opel Corsa Sport 1.4 inzwischen ne echte Black_Bee Edition :D


    und er hat natürlich auch nen Namen!


    Außerdem Chiptuning und ne neue FMS Gruppe A :]
    sonstigen Schischi könnt ihr in meinem Thread überprüfen :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple