Unterfahrschutz???

  • @ silverrider :
    ja wird echt zeit, die saison hat nun angefangen und habe noch immer keinen UFS... auch im rennsport habe ich noch nix gefunden... sieht ziemlich schlecht aus im moment :(

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Zitat

    Original von Frunnes
    Für den OPC gibt es leider noch keinen... aber für alle anderen schon :( hatte letzte woche mal nachgefragt... zumindest bei meinem FOH ;)


    Verdammt :(


    Ist der Unterbau vom OPC so viel anders als vom normalen Corsa ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Würde mich auch interesieren! wil auch so einen teil haben

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich glaub nicht dass der unterbau vom opc so verändert ist, müsste auch bestimmt mit einigen kleinigkeiten passen... doch mein "FOH" kanns de da vergessen!! leider... ;( vielleicht kann ja mal einer von euch nachhaken??

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • So, mein Unterfahrschutz wurde nun montiert, durfte aber leider nicht mit in die Werkstatt, wollte der Meister nicht... Meinte irgendwas von versicherungsschutz und so... Ich kann den eh nicht ab. Aber dafür hat der mit den Unterfahrschutz angebaut und noch den Fehlerspeicher gelöscht (Airbag, hatte nen stecker gelöst) für zusammen 160€... Preis finde ich okay...



    Edit: sehe gerade das der unterfahrschutz auf der rechnung mit 119,81€ aufgeführt ist... [Blockierte Grafik: http://www.vectrexx.net/forum/images/smiles/think.gif]

  • Das mit den ca. 120€ wird rein der Materialpreis sein, war bei mir 125€ wenn ich mich recht erinnere. Der Rest dann die Montage + Material...vermute ich.



    gruß
    Metro


    PS: bei meinem FOH ist das kein Problem, während der Arbeiten zuzusehen...evtl den FOH wechseln, wenn er dir sowieso nicht ganz geheuer ist?

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • ich habe mich echt gewundert als ich sah, daß der komplette vorderwagen untenrum offen ist.
    ich kann mich noch gut daran erinnern wie meine anderen autos ohne untere motorabdeckung aussahen, die waren alle total verdreckt.
    klar das waren alles gebrauchtwagen.
    ist es möglich da nachzurüsten, oder hat von euch jemand schon seinen corsa nachträglich mit einer unterbodenabdeckung versehen?
    und ist das überhaut ratsam von wegegen überhitzung und so?

    Grüß Euch


    Corsa Limited Edition 1,4
    Technikpacket, Lichtpacket

  • vorderwagen optimiert ???? das kann ich nicht wirklich glauben. um einen besseren cw wert zu erziehlen ist es doch ratsam dem entgegenkommenden wind so wenig wie möglich widerstand zu geben,oder?

    Grüß Euch


    Corsa Limited Edition 1,4
    Technikpacket, Lichtpacket