Unterfahrschutz???

  • drecksvieh...


    habe ich auch schon des öfteren gehört, dass sie sich gerne untem dach tummeln...


    ich würde die abschießen, wenn ich ein gewehr hätte :) (scherz, aber kloppen würde ich sie) :lol:


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • dann müsste man die viehcher erstmal bekommen,
    habe gestern von meinem nachbar erfahren, dass unter mienem der marder war und ales er hin wollte ............
    wusch weg war er...................
    habe natürlich gleich nachgeschaut, ob man etwas sieht, aber war zum glück nichts, noch nichts.
    hoffe auch das es irgend eine lösung gibt gegen diese tiere....

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • zurück zum thema:D


    Weiss niemand wo man einen UNTERBODENSCHUTZ herbekommt? Das ist jetzt nicht gedacht wegen den Mardern sondern auch zum schutz gegen die ölwanne,auspuff...

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • thomas56


    sehr witzig;) eher meine wege:D Ich frage weil ich des öfteren bei orienturungsfahrten mitmache, und wenns da mal über schotterwege führt kanns mal brenzlig werden...wenn du weist was ich meine ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Bei VW gibt´s so´n "Schlechtwege-Paket", ob man bei Nachfrage hier von Opel auch was bekommt ??!


    PS: Also zumindest für Behörden macht OSV dazu einiges...

  • Was ist OSV? es muss ja nicht von opel sein...bietet niemand sowas an für den corsa d?

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm