Unterfahrschutz???

  • Zitat

    Original von Frunnes
    thomas56


    sehr witzig;) eher meine wege:D Ich frage weil ich des öfteren bei orienturungsfahrten mitmache, und wenns da mal über schotterwege führt kanns mal brenzlig werden...wenn du weist was ich meine ;)


    sorry, bei den Orientierungsfahrten über Schotterwege macht es natürlich Sinn :]


  • oder mit mausefallen
    hundehaare verstreuen wär auch noch gut. kannst ja mit tesa festkleben :P


    wenn alles nix hilft dann muss n fernzünder dran und BUM :lol:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • weisst du zufällig auch für wieviel?

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Mal kurz nachgefragt, Habt Ihr bei Euerm Corsa ein Unterfahrschutz ?( Also ich hab keinen.
    Wenn man in den Motorraum reinschaut, guckt man ja gleich bis auf die Stasse runter.
    Die Ölwanne und andere Bauteile sind ja überhaupt nicht vor evtl. Steinschlag geschützt. Ich glaube da hat man wieder an der falsche Stelle gespart. :bla: :bla:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Fuchs ()

  • Corsa-Fuchs


    Nein, der corsa hat keinen unterbodenschutz für den motor oder ölwanne, deswegen suchen ja manche leute hier verzweifelt^^



    thomas56


    Ich habe meinen FOH befragt, der sagt das gibt es immer noch nicht :(

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hab mir einen Unterfahrschutz beim FOH bestellt. Zur Information: Kostet 88€ plus Kleinteile und hat die Nummer 212567. Werde demnächst Bilder davon bei der Vorstellung meines Corsa einstellen.