Vorstellung Fuers-Auto.de

  • Hey Thomas,


    danke für den schnellen Versand der Rechnungsnummer 16581 ;)
    Wollte an dieser Stelle auch nochmal anmerken, das alles bestens und vor allem schnellstens geklappt hat.
    Keine Lieferschwierigkeiten oder ähnliches und die Preis fair wie immer.


    lg
    Maiko

  • Bin ja auch schon länger Kunde und war immer super zufrieden! :klatschen:


    Mein D Corsa fährt nun auch wieder mit Beleuchtung von feurs-auto.de :D .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Großes Lob auch von meiner Seite :top:


    Sehr gute Beratung ein spitzen Preise! Immer erreichbar, nett, freundlich und hilfsbereit - sehr kundenorientiert.


    Habe am Mittwoch bestellt und schon heute war das Paket da! Nächste Woche Samstag mach ich mich dann an den Einbau! Werde berichten!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • kann ich nur bestätigen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • auch ich kann t00i nur empfehlen, hab damals ja über Team-Corsa schon bei ihm bestellt und habe die letzten Tage auch wieder mehrere bestellungen getätigt (auch für freunde) da er einfach Top ist. Nur Blöd das immer alle nacheinander kommen und t00i somit immer Arbeit mit mir hat anstatt einmal ne große Bestellung zu machen.


    Aber echt Top, schnelle Bearbeitung und Versand kann ich nur empfehlen. :)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Wollte auch nochmal ein positives Feedback geben!


    Ware Montag abend bestellt! Ware grade ebend angekommen!


    Einfach nur Top! Und das sogar vor Weihnachten!


    mfg

    Corsa B 1.2i Joy - Casablancaweiß
    Corsa C 1.0 Edition - Saphirschwarz
    Corsa D 1.4 Innovation - Saphirschwarz