Vorstellung Fuers-Auto.de

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Leuchtmittel Guide aus mit H7 Leuchten!?


    Du hattest doch mal neue Bilder machen lassen bzw. gemacht?!


    Wann sind die online?! Ist auch schon ein bissl her.... :)

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

    Einmal editiert, zuletzt von selli ()

  • sorry, wird erstmal nix werden.


    waren auch h4 leuchten und war mit dem ergebnis nicht sooo zufrieden.
    mittlerweile gibt es auch schon wieder neuere lampen.


    daher auf eis gelegt.


    gruss,
    tom

  • Antworte bitte mal auf meine PN, zwecks der Rücksendung + Erstattung!


    Danke! :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von sil-ber


    IBAN-Generator und BIC-Suche


    danke, es ist mir durchaus bekannt das man dannach suchen kann.
    Würdest Du Dein Geld an eine Firma überweisen, die eine Auftragsbestätigung in der Bestellbestätigung verspricht, dann aber keine sendet, bzw. ab Bestellung nicht reagiert ?

  • Tom ist gerade umgezogen und etwas im Stress. Er ist sonst sehr zuverlässig, kannst beruhigt überweisen.


    ;) Ist ein sehr guter Shop! Kauf da schon seit Jahren ein!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    Tom ist gerade umgezogen und etwas im Stress. Er ist sonst sehr zuverlässig, kannst beruhigt überweisen.


    ;) Ist ein sehr guter Shop! Kauf da schon seit Jahren ein!


    das kann ich so unterschreiben!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hallo peter35,


    ich habe mal mit deiner email-adresse bei mir im shop gesucht und zwar deinen account gefunden, allerdings keine bestellung.


    dies passiert haeufig, wenn kunden im letzten schritt, wo alle bestelldetails nochmal angezeigt werden, vergessen, auf den bestellbutton unten rechts zu klicken, weil sie meinen, die bestellung ist bereits abgeschlossen.
    evtl. war dies auch hier der fall.
    dann erhaeltst du natuerlich keine bestellbestaetigung und ich ahne auch nichts von einer bestellung.


    darf ich dich bitten, die bestellung nochmal zu wiederholen und am ende den "jetzt bestellen" knopf zu klicken?
    dann muesstest du automatisch die bestellbestaetigung bekommen.
    du solltest die produkte sogar noch im warenkorb haben, was auch ein zeichen dafuer ist, dass die bestellung nicht abgeschlossen wurde.


    wenn alle stricke reissen, die int. bankdaten bic und iban habe ich im impressum angegeben:
    http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=4


    sorry fuer die umstaende, ich freue mich natuerlich sehr, wenn ich dich beliefern darf.


    gruss,
    tom

  • Muss mich mal wieder zu Wort melden :vogel:


    Habe die Woche wieder mal ein paar Artikel bei Fuers.Auto.de gekauft. Diesmal zwar nicht für meinen Corsa sondern für meinen Audi ;) Wieder mal klasse Lieferzeit und tadellose Verpackung / Ware. Was mich als Endkunden immer sehr freut, sind die kostenlose Goodies (Dreingaben), welche einem immer Freude beim Auspacken bereiten :bow: :bow:


    Danke & Gruß Timo


    PS: Das 2. Nanopad kann ich sehr gut gebrauchen :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!