Vorstellung Fuers-Auto.de

  • hallo corsa-freunde,


    ich freue mich, nun endlich businesspartner von corsa-d.de geworden zu sein, nachdem ich bisher schon viele aus dem forum als kunden bedient habe.


    zu meiner firma und mir:
    ich bin mittlerweile 32 jahre alt, gruendete fuers-auto.de als reinen onlineshop im jahr 2006 zuerst nur mit leuchtmitteln. doch bereits 2008 wurde das warenangebot so umfangreich, dass ich ein ladengeschaeft mitten in wiesloch eroeffnet habe, welches derzeit auch schon aus allen naehten platzt.
    bilder hier: http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=24


    ich sehe mich als kfz-zubehoer vollsortimenter mit schwerpunkten auf
    - beleuchtung (leuchtmittel, scheinwerfer, rueckleuchten, led made in germany)
    - bremsen
    - scheibenwischer
    - pflegeprodukte
    - fahrwerk, auspuff und spurverbreiterung

    hier arbeite ich mit firmen wie ebc, brembo, ate, bastuck, bosch, philips, osram, mtec, meguiar's, california scents, liqui moly, h&r und vielen weiteren premiumpartnern zusammen.


    wert lege ich dabei vor allem auf qualitaet zu guenstigen preisen.


    was nicht im onlineshop verfuegbar ist, kann meist zeitnah besorgt werden, gerade, wenn es um verschleissteile geht.


    was ich derzeit noch nicht anbieten kann, sind produkte aus dem bereich hifi und car-elektronik sowie diverse spoiler und bodyworks.


    ich freue mich auf eure anfragen und wuensche eine erfolgreiche, lange und gute zusammenarbeit.


    kontakt:
    fuers-auto.de
    thomas spaeth
    justus-liebig-str. 8
    70794 filderstadt
    tel.: 0711 72257596
    email: tom@fuers-auto.de
    allgemeiner webshop: http://www.fuers-auto.de
    ebc-bremsen shop: http://ebc.fuers-auto.de


    gruss,
    tom

  • Willkommen als businesspartner


    ich bin selber kunde bei thomas und kann nur sagen der service von ihm ist einsahme spitze
    er kümmert sich sich wirklich liebevoll um seine kunden und versucht alles einen glücklich zu machen
    ich kann ihn nur empfehlen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • willkommen thomas auch von mir.
    freut m ich das du jetzt buisness partner von uns bist.


    kann mich dominik nur anschließen, hab zwar erst einmal bei dir bestellt aber der service war top.


    hoffe auf weitere erfolgreiche geschäfte für die zukunft:vogel:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hallo Thomas.


    Ich freue mich auch, die hier als Buisnesspartner begrüßen zu dürfen!


    Und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bin ja auch schon etwas länger Kunde bei dir.


    Und daran wird sich wohl auch nicht allzu schnell etwas daran ändern.
    Immer eine top Beratung und sehr gute Produkte.


    Weiter so!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nur mal ne Frage fürs Verständnis.


    Was bringt es Bussinesspartner zu sein? Kann man gegenseitig füreinander werben oder so.


    Nicht falsch verstehen. Ich will es auf keinen Fall schlecht machen oder anzweifeln. :)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ganz einfach.
    wenn ich bisher angebote gemacht habe, war das mehr "geduldet" als erlaubt.
    hab mich daher immer sehr bedeckt gehalten und nur themenbezogen mal einen link gesetzt.
    jetzt darf ich auch offiziell hier werben und euch in diesem bereich auch mal sonderaktionen und weitere gimmicks vorstellen.


    vielen dank fuer das bisherige feedback.


    gruss,
    tom

  • Evtl. könnte man die hiesigen "businesspartner von corsa-d.de" denn auch der besseren Transparenz für uns übrige mit einem Untertitel versehen, kennzeichnen oder so ?!?

  • Wilkommen als businesspartner!


    Kann mich den anderen nur anschließen und "Fuers-Auto.de" nur weiterempfehlen.
    Bin jetz auch schon länger Kunde bei Thomas und war immer mehr als zufrieden!
    Er kümmert sich wirklich um euere Anliegen und berät immer super!!


    Grad wieder ne Bestellung bei ihm aufgegeben!


    Auf gute Zusammenarbeit !

  • danke, niclas!


    flex-didi, ich vermute, das macht michael in den naechsten tagen noch.
    bin ja ein ganz "frischer" business-partner.
    die anderen haben unter ihrem nick auch "business-partner" stehen.
    wird sicher noch kommen.


    gruss,
    tom