• naja opc blinkerblenden ist da eher nen schwaches kriterium.
    ich denke man könnte es eher vergleichen, wenn sich einer mit nem normalen corsa 3 türer ein opc emblem hinten draufpappt.^^

  • ich finds witzig.
    vielleicht hat er ja auch ne wette verloren. :D


    nur eins ist ein wenig ueberzogen unrealistisch. der "cabriolet" schriftzug. :wb:


    aber zu so nem emblemtausch mal ne wahre geschichte:
    ein bekannter hatte nen alten audi 80, da hat er alle moeglichen aufkleber draufgepappt.
    tuning a la aufkleber halten rost zusammen.
    natuerlich hat er auch alle moeglichen fun embleme von anderen automarken draufgeklebt.
    eines tages bekommt er einen strafzettel: "ihr mercedes marbella parkte am ... um ... in ... im halteverbot.".
    er legte widerspruch ein und gab an, dass er weder einen mercedes noch einen marbella faehrt und dass es sich hier wohl um eine verwechslung handeln muss.
    nach ueberpruefung des fahrzeugscheins, in dem klar audi 80 stand, wurde der strafzettel annulliert. :yeah:
    sowas funktioniert aber immer nur dann, wenn die politesse auto mit blech auf vier raedern gleichsetzt.


    ihr vw golf cabriolet parkte... - nix golf, ich corsa! :tongue:


    gruss,
    tom

  • hehe, da haben wir den Übeltäter entlarvt,


    es muss ein notorischer Falschparker sein 8)



    Fehlt nur noch unter dem Apfel ein "Pentium Inside" aufkleber

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Ich befürchte fast, dass das ein Scherz vom Autohaus war...
    Creusen und Scherer iss nämlich nen VW/AUDI-Autohaus in Alzey...
    Wenn ich mir die Hohlköppe so anschau...die da rumrennen...joa...^^
    Vllt. isses auch ein Mitarbeiter der nen Corsa fahren muss...weil sein toller VW putt iss oder so...
    Man weiß es nicht...
    Witzig find ichs aber schon....höhö


    Edith sagt: LOOOOOOOOOOOOL! Das Auto gehört nem Kumpel..hab ich grad von seinem Bruder erfahren... xD
    Der hatte vorher auch nen A Corsa mit nem riiiiiesen GSi-Emblem und nem Aufkleber...soweit ich weiß....
    Joa...verrückter junger Mann.
    Bei ihm iss das aber wirklich reine Verarsche...höhö

    Einmal editiert, zuletzt von PedoP4nda ()

  • ja der Corsa ist heftig


    ABER


    guckt euch mal die Sateliten Anlage im hintergrund an, die ist noch mal genauso bescheuert wie der Corsa :D


    wieso nicht einfach ein Quad LNB dran setzen?! :vogel:



    :top:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • hatte noch von meinem alten Auto n 2.0 Twinspark übrig....


    hab daraus nen 0.2 T gemacht und auf mein alten 45PS Corsa gepappt :D


    Und ja, es ist lächerlich....aber auch Sinn der Sache ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von Tony
    guckt euch mal die Sateliten Anlage im hintergrund an, die ist noch mal genauso bescheuert wie der Corsa :D


    wieso nicht einfach ein Quad LNB dran setzen?! :vogel:


    weil du mit einem quad lnb nicht 4 sat-positionen gleichzeitig anpeilen kannst.
    sowas nennt sich multifeed. das lnb im zentrum peilt einen satelliten an und die anderen drei schielen auf daneben liegende.