• Hallo zusammen,


    weis ja nicht wer von euch ab und zu am PC oder Konsolle Rennspiele spielt.
    aber wer von euch kennt schon das neue Game Blur??


    ich habe es mir letztens für meinen PC gekauft und bin eigentlich recht begeistert vorallem von der Grafik. Habt ihr vlt. noch ein paar Tipps dazu??

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Bluefire ()

  • Ich spiel ab und zu mal PC
    und hab mir letztens NFS Shift geholt.


    Hab gerade mal einen Test über Blur gelesen, klingt nicht schlecht. Aber kann ich dem doch im Gegensatu zu NFS dann doch nicht so viel abgewinnen.

  • Habe schon einige Stunden mit Blur verbracht. Das Game macht im großen und ganzen echt Spaß. Super Mario für Erwachsene ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • In letzter Zeit gespielt:


    Dirt2 -> ziemlich gut! Wer auf Ralleyarten steht und schicke Grafik kommt nicht drumherum
    Fuel -> Fand ich nicht so toll irgendwie
    NFS Shift ist Schrott, allgemein alles nach Underground war nur schlecht neu aufgelegt. Hauptsache richtig melken die NFS serie...


    Grid: Eigentlich ganz gut, die Einstellung für Forcefeedback LEnkräder taugt aber rein gar nichts... Hab fast 2 Std gebraucht eine Einstellung zu finden, die nicht total schrottig war. Ergo, Lenkeinschlag schlecht einstellbar, Forcefeedback kommt viel zu spät -> Auto schleudert, aber man merkt nix im Lenkrad, sofortiges Ausbrechen der Autos bei leichtem Ruckeln am Lenkrad...


    Am meisten Spass hat mir am Ende tatsächlich NFS Underground gemacht. Mit Lenkrad und ein bissel Übung ist des schon fein. Dirt2 ist realistischer, trotzdem leicht arcadelastig. Sieht deutlich besser aus und das Setting ist halt ein anderes...


    Leider hab ich keine PS3, sonst wäre Gran Tourismo 5 bestimmt auch ziemlich schön :)

  • wenn du auf realität stehst empfehle ich dir


    gtr evolution von simbin. es gibt diverse addons und ne riesen community die tracks und fahrzeuge erstellt die man einfach importieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • ^^ Bin eher der Meinung das der Vorgänger GTR2 unübertroffen ist. Grafik ist zwar veraltet aber dafür das beste Fahrfeeling das ich am PC kenne. Mit nem ordentlichen Lenkrad denk spürt man alles was das Auto macht. Und auf pilsbierbude de findet man alles was man braucht mit Ordentlich Online-Renne,Auto,Stecken und Skins. Für alle Simulations Fan's :klatschen:

  • vielen dank
    also blur is schon interesannt aber wie gesagt man kann nichts am auto verändern abgesehen von der farbe es sei den ich habs noch nicht rausgefunden wie
    die anderen spiele hören sich auch gut an mal sehen was als nächstes gespielt wird =)

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Hallo zusammen,


    ich kann noch Level R aufführen, ist von Gamigo.


    http://levelr.gamigo.de/


    Das ist ein Massively Multiplayer Online Racing Game, so wird es auf jeden Fall bezeichnet.
    Das ist so was wie NFS Word Online, nur dass es das schon seit 2 Jahren gibt :)


    Ich hab viel Spaß dabei und wenn man einfach mal nur testen will, das Spiel ist kostenfrei.


    Sonst hab ich noch NFS von Teil 1 bis Most Wanted gespielt, allerdings war der letzte gute Teil NFS Underground 2. Danach war nur noch Schrott.



    Gruß


    Macces