Schublade unter Beifahrersitz

  • Hallo Ihr,


    angeblich haben einige Varianten, so auch der Cosmo, eine Schublade unter dem Beifahrersitz.


    Kann mir jemand sagen, welche Ausmaße diese hat?


    Peng

  • Hi Peng,


    genaue Ausmaße kann ich dir nicht sagen, aber ich habe schon die Schublade begutachtet. Ich schätze da passt einer dieser Din A4-Straßenkartenbücher rein.
    Ist also insgesamt eine eher kleine Geschichte meines Erachtens nach.


    Greetz


    Bremmo

  • Ich wäre froh sie zu haben !
    Beim Sport ist sie leider nicht Serie !
    Ich bekomme nämlich nicht in mein Handschuhfach die Bedinungsanleitungen etc. rein !
    Das Sch... Ding ist einfach zu klein! Jetzt fliegt die Tasche unter dem Sitz herum...


    Ich habe schon probiert die Schublade sowie die Führungsschinen beim FOH hier am Ort nachzuordern -
    doch bisher kein Erfolg. Es fehlen noch einige Datensätze im Erastzteilcomputer !
    Er bleibt für mich am Ball - ich werde berichten !


    Gruß


    Michael


  • Ein altes Thema, aber noch aktuell !!


    Auch ich habe, da Sport, Michaels Problem.


    Weiß da jemand jetzt was zu ? Oder, Michael, hat sich Dein Problem erledigt ??

  • wollte nur kurz erwähnt haben für die die es nicht wissen,
    alle corsas mit panorama schiebedach haben keine schublade, egwal welche ausstattung ^^

  • wie teuer wäre denn das nachrüsten der Schublade? Das wäre nämlich praktisch für CD's usw.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Bei allen Modellen mit Schiebedach sind die Sitze mit höhenverstellbaren Konsolen ausgerüstet, da ist nicht möglich (auch nachträglich nicht),eine Schublade einzubauen.
    Da die Sportsitze (auch ohne Panoramadach) denke ich eine andere Konsole haben wird es bei den auch nicht möglich sein eine Schublade nachzurüsten.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Silver ()