Ausbau der Nebelscheinwerfer

  • Hallo Leute,


    ich muss nächste Woche zum Testen die Nebelscheinwerfer sowie die Abdeckung der NSW von meinem OPC demontieren. Das haben doch bestimmt schon einige von Euch gemacht. Habt Ihr ein paar Tipps wie und wo die befestigt sind?


    Danke & Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also die Nebelscheinwerfer sind mit 2, ich glaube es waren Torx, Schrauben über kreuz verschraubt. Sprich in der oberen rechten Ecke eine und dann unten links (oder umgekehrt, jedenfalls über Kreuz).


    Die Einfassungen sind an 5 Stellen geklipst, rundum quasi am äußeren Rand soweit ich es im Kopf habe.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Danke! Werde es wohl erst einmal ohne Demontage der Stoßstange probieren. Gehen die Klipse gut raus?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Weiß zufällig jemand von Euch ob diese "Löcher" bei der OPC Stoßstange identisch sind?

  • ... mhhh, wenn ich das richtig erkenne hat sich meine Frage schon erübrigt, oder?

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ne halbe Stunde gegoogelt bis ich ein gescheites Bild gefunden habe! Damit hat sich das erledigt *closed*

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!