Nr. 1204 Krizzy's Corsa D

  • Soo nach langer Zeit mal wieder etwas von meinen kleinen :jump:


    Mitlerweile ist auch meine Anlage eingebaut


    Endstufe: ESX SE 480 4 Kanal
    Subwoofer: Kenwood KFC-WPS 1000F (Der jetzt drinne ist, ist erstmal nur leihweise bis ich meinen haben, den ich nächste Woche bekommen werde)



    So und jetzt zum schlechten:
    Beim einbau der Anlage wurde vestgestellt, dass der Innenraum nass ist.
    in 2 Wochen geht er in die Werkstatt und wird kpl außeinander gebaut um an die Stelle ran zu kommen von wo aus das Wasser rein kommt.




    P.S.: kann ein Admin bei meiner Überschrift das STVZO weg macht?? ka warum ich das am anfang rein gemacht habe :D

  • Schicki!!! Da haste ja nun kräftig Sound im Corsa!


    Aber ich muss sagen, dass geilste an deim Auftritt hier ist dein Avatar! :top:


    Was machten das Opelzeichen da??? :treudoof: :was:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Schicki!!! Da haste ja nun kräftig Sound im Corsa!


    Aber ich muss sagen, dass geilste an deim Auftritt hier ist dein Avatar! :top:


    Was machten das Opelzeichen da??? :treudoof: :was:


    Wie schreibt man das am besten ohne gleich in die Zensur reinzufallen?? :D


    OPEL dominiert VW :klatschen:


    Tommy: mit den Rennreifen im format 185/65 R14 sieht der nur noch halb so gut aus
    Hoffe das es schnell wieder schön warm wird
    Jau bin auch mal auf deinen gespannt. Ich halte die Ohren offen ;)

  • Opel dominiert VW...schreib das mal der Autobild :D


    Schön schlicht der kleine...was dem fehlt sind andere Federn/ Dämpfer und ein Opc-Linespoiler. Warum hasste den nicht mit den originalen Opelalus bestellt? Also als Sport tum Beispiel?


    Lg, Dennis

  • Zitat

    Original von *Corsa_Freak*
    Opel dominiert VW...schreib das mal der Autobild :D


    Schön schlicht der kleine...was dem fehlt sind andere Federn/ Dämpfer und ein Opc-Linespoiler. Warum hasste den nicht mit den originalen Opelalus bestellt? Also als Sport tum Beispiel?


    Lg, Dennis


    Das die Autobild sehr gerne Partei ergreift ist ja bekannt


    An das OPC line Paket habe ich auch schon gedacht nur leider muss ich erstmal etwas Geld bei seite legen (wieder armer Azubi :bla: )
    Vllt hole ich mir aber die kpl Stoßstangen von GM Tuningparts, dass nicht so viel teurer und sieht teilweise besser aus


    Aber erstmal stecke ich noch etwas Geld in meine Anlage und danach wird eine andere Baustelle bearbeitet


    Naja ist halt ein gebrauchter gewesen, der nur Stahlfelgen drauf hatte und mir diese ganz gut gefallen haben. (Passen irgendwie gut zum Kühlergrill)
    Außerdem hätten die originalen Alus den Rahmen gesprengt
    Hätte ich mir einen Neuwagen geholt wären die aber dabei gewesen, dann hätte ich aber warscheinlich auch nicht cash bezahlt

  • Nur den Spoiler finde ich persönlich etwas peinlich, Das sieht so aus als wenn man es versucht hätte, aber nicht konnte


    Originale Felgen hole ich mir nicht, für das Geld bekommt man deutlich schönere Felgen
    Nebler in Gelb?? hmmm eigentlich leuchten meine Gelb genung :D
    wollte da wenn weiß-bläuliche Glühlampen rein setzten