Nr. 1204 Krizzy's Corsa D

  • Moin Moin aus den schönen Norden, :vogel:
    ich wollte mich jetzt mal vorstellen. Bin zwar schon etwas länger hier am lesen, aber seit Mittwoch habe ich meinen kleinen Autowagen und nu wird es ja mal zeit. :evil:


    Naja als ehemaliger OPEL Mitarbeiter ist ja klar was man fährt :bow::bow::bow:


    Hier mal ein paar Eckdaten


    Corsa D Cosmo (bj 2007)
    1.4 (66KW/90PS)
    Saphirschwarz
    Teillederausstattung
    Panorama Schiebedach
    Klima
    CD30MP3
    el. Fensterheber
    Tempomat


    Bis her verändert oder eher gesagt mitbestellt^^


    LM-Felgen 215/45 R17
    Irmscher Kühlergrill
    gecleantes Heck


    naja ein paar sachen werden noch kommen, aber erstmal muss wieder etwas gespart werden ?(


    hier schonmal ein kleines Bild. Sobald weder besseres Wetter ist werden noch ein paar nachgereicht

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier?? :wink:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Hallo...


    ...und ein herzliches willkommen auch von mir. Hoffe du hast viel Spaß hier.
    Dein Corsa sieht hammer aus....gefällt mir sehr. ich tausche auch gern mit dir *haha* :D


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • hehehe das kenne ich nur bei mir war es meine Freundin :D

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Die will ich mir auch noch holen, aber vorher will ich die OPC Line 1 oder 2. Ich finde ja das Heck vom OPC einfach nur Hammer und deswegen will ich die Heckstoßstange haben. :evil:....


    Der Rest kann alles von der OPC Line 1 sein. :D

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Die OPC Stoßstange interessiert mich sehr, aber die ist verdammt teuer.
    Habe beim Autokauf in meiner alten Firma mal wegen der Stoßstange nachgefragt und ich sag dir dafür bekommst du das ganz OPC line 1 Paket.


    Naja wenn ich vorne mal einen nicht selbst veruhrsachten Schaden haben sollte, dann werde ich mir diese warscheinlich anbauen lassen, aber ich hoffe natürlich das mein auto nie einen unfall haben wird

  • Hallöchen!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schönes Wägelchen haste dir ausgesucht!
    Viel Spaß damit!!


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line