Hallo alle im Forum

  • Hallo Thomas 56,


    auch für Deine Begrüßung vielen Dank!


    Erfreulich, dass es nicht nur Jungspunde - vom Alter her - hier gibt, sondern auch Typen, die bereits viel und unterschiedliches " Blech unter dem Hintern " hatten :).


    Ich bin - genau wie Du - gespannt, wie die nächsten Erfahrungsberichte aussehen.

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
    Wie wird denn das kommende Auto aussehen bzw. ausgestattet sein?
    Du kannst ja in Deine Signatur die Konfiguration Deines Corsas eintragen. Das hilft, wenn man sich gegenseitig helfen soll... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Hallo Paulchen,


    Dank für die Begrüßung!


    In meiner Signatur steht doch alles zu meiner Konfiguration ?( ?!


    Na ja, morgens um 7.22 Uhr ist man ja vielleicht noch etwas müde :sleep: :sleep: :sleep: .


    Die gegenseitige Hilfe nehme ich sehr gerne an. Viele Grüße!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo hier.


    Schön, wenn jemand sich nach einer Beobachtungszeit entschließt mitzuspielen.
    Wir alle profitieren ja davon, wie Bremmo schon sagte: viele dumme Fragen = noch mehr dumme Antworten.
    Scherz beiseite, ich denke jeder hier kann bei dem ein oder anderen Thema sein ganz persönliche Erfahrung einbringen, egal ob jungster oder oldie... Und genau hiervon lebt ja so ein Forum:
    Meinungs- und Erfahrungsaustausch, um evtl. dem ein oder anderen eine vielleicht böse Überraschung zu ersparen...

  • Hallo TomTom,


    ich find das Klasse, wie nett ihr alle einen Neuen begrüßt :clap: .


    Auch Dank an Dich.


    Ich hab`übrigens auch andere Foren beobachtet, fand aber dieses am besten.