..mit dem Corsa auf der Autobahn...

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Jepp ! Bzw. mit dem Bremsen wäre man womöglich auch selbst mit dem Tatbestand der Nötigung dran !!
    Also kein Deut besser als der dicht auffahrende Hintermann !!!
    Und lustig kommt das hier irgendwie gar nicht rüber, was auch immer dazu jetzt ein Komiker evtl. anders/live dargestellt hat ?!?


    Flex, das ist doch nur ein Parodie, also niemals so in Wirklichkeit vorgekommen;) Und außerdem sind wir hier um Fun - Bereich, ich glaube kaum, wenn es wirklich "so" passiert wäre, das er es dann in diesem Themenbereich gepostet hätte;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Hmm und was ist jetzt der sinn von diesem thread??


    Wir sind hier im FUN-BEREICH.... Da ist die Grenze von "Sinn" oder "Unsinn" Recht nah beieinander....

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Nur das die geschichte da alles andere als lustig ist!!!!!


    Sagt der, der RASER in seinem Namen trägt...... :tongue:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    Flex, das ist doch nur ein Parodie, also niemals so in Wirklichkeit vorgekommen;) Und außerdem sind wir hier um Fun - Bereich,....


    ja, das mag schon sein,....deswegen hab ich ja zuletzt* auch entspr. geschrieben.
    es wäre für den leser im weiteren aber auch vielfältig zu deuten was man da als lustig empfindet, letztlich ist es hier so "nüchtern" dastehend, fehlt womöglich das feeling der live-perfomance und seiner wirkung....(für mich zumind.)..?!?


    *)beim lesen zuerst auch nicht die sparte FUN beachtet ;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ja, das mag schon sein,....deswegen hab ich ja halt zuletzt* auch entspr. geschrieben.
    es wäre halt für den leser im weiteren aber auch vielfältig zu deuten was man da als lustig empfindet, letztlich ist es hier halt so nüchtern dastehend, fehlt womöglich das feeling der live-perfomance und seiner wirkung....(für mich zumind.)..?!?


    *)beim lesen zuerst auch nicht die sparte FUN beachtet ;o)


    Schau die mal den Link von t00i an, dann weißt du was gemeint ist;)


    (http://www.youtube.com/watch?v=EAECvkNq89M)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Tommy das hat nix mit dem zu tun es ist einfach scheise das der wo auf der überholspur meint er muss nicht gas geben und du halt was flotter ankommst und er anstatt vernüftiger weiße platz macht hobby polizist spielt und dich ausbremst da hörts auf fun hin oder her.... Über sowas macht man keine witze!!

  • leute, ich hab doch den youtube link gepostet.
    DARAUF bezieht sich der threadersteller.


    also mal alle runterkommen und als satire abhaken.


    gruss,
    tom


    ps: wobei ich den rolf miller jetzt nicht uebermaessig komisch finde.

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Tommy das hat nix mit dem zu tun es ist einfach scheise das der wo auf der überholspur meint er muss nicht gas geben und du halt was flotter ankommst und er anstatt vernüftiger weiße platz macht hobby polizist spielt und dich ausbremst da hörts auf fun hin oder her.... Über sowas macht man keine witze!!


    Spar die deine Moralapostel... was du hier in diese Forum schon fürn Mist geschrieben hast, sorry und dann sowas aus deinem Munde... - Das ist Satire :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon