..mit dem Corsa auf der Autobahn...

  • Zitat

    Original von t00i
    l..
    also mal alle runterkommen und als satire abhaken.
    ....
    ps: wobei ich den rolf miller jetzt nicht uebermaessig komisch finde.


    joh, kann man soweit abhaken !


    @ps: tja, das ist es nämlich ! bzw. ich kannte ihn bis eben noch nicht (!!) aber andere finden womöglich auch BADESALZ nicht lustig, geschweige das sie es kennen und da würde ich auch Verständnis für haben. Bis man sie mal LIVE gesehen hat !!!!..;o)

  • ist wieder mal traurig anzusehen was hier abläuft......


    Jemand ist lustig drauf, postet ne "Story" im Fun-Bereich und es ist ziemlich schnell klar dass es ne mehr oder weniger lustige Geschichte von nem Komiker ist die ein bisschen umgedichtet wurde.


    Wie negativ muss man denn eigentlich eingestellt sein, wenn man da gleich wieder rumstänkert?


    Jungs und Mädels, dass ist doch ein Fun Beriech, da kann ich nen FRED aufmachen und nur "Furz" reinschreiben. Wenn es einer lustig findet, gut! Wenn nicht, auch gut! Aber haltet dann doch bitte keine Predigt, dass ein "Furz" nicht gut für die Umwelt ist oder was auch immer..........



    macht langsam echt keinen "Fun" mehr.........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:


  • Genauso so sehe ich das auch! :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    Jungs und Mädels, dass ist doch ein Fun Beriech, da kann ich nen FRED aufmachen und nur "Furz" reinschreiben. Wenn es einer lustig findet, gut! Wenn nicht, auch gut! Aber haltet dann doch bitte keine Predigt, dass ein "Furz" nicht gut für die Umwelt ist oder was auch immer..........


    probe aufs exempel laeuft. :klatschen:
    bin gespannt, was bei rauskommt. :tongue:


    gruss,
    tom

  • Das eigentliche Problem ist, dass Satire nur Satire ist, wenn sie auch als Satire erkennbar ist.


    Und mal ehrlich. In einem Forum, in welchem sich vollpfosten rumtreiben, die sich nen Kärcher in den Auspuff stecken oder in welchem ein Thread mit dem Inhalt "Furz" zu allgemeiner Erheiterung führt, ist der Verdacht, dass sei bittere Realität, nicht ganz abwegig.

  • Ja, auf verdacht kann ich hier vieles deuten....


    aber wir sind doch im FUN Bereich!!!!


    Da musst du (und andere) halt ne Möglichkeit finden, Spaß und die "bittere Realität" zu trennen. Gerade wenn die Realität so bitter ist, sollte man doch ab und zu auch mal Spaß haben......


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • also leute ich denke der thread ersteller hat damit überhaupt nichts böses gemeint und fand es recht humorvoll um es hier rein zu stellen, obs nun lustig ist oder nicht.


    hier hat newcomer vollkommen recht.


    schlimm genug das es inzwischen selbst im fun bereich zu unhomogänen diskussion kommen muss.:( X(


    das man immer gleich alles runter ziehen muss, denkt mal ein bißchen drüber nach.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von W123
    Und mal ehrlich. In einem Forum, [...] in welchem ein Thread mit dem Inhalt "Furz" zu allgemeiner Erheiterung führt, ist der Verdacht, dass sei bittere Realität, nicht ganz abwegig.


    wenn du zum lachen in den keller gehst, versteh ich deine postings allerdings auch ganz gut.
    ab und zu ein wenig mehr spass wuerde dir sicher auch gut zu gesicht stehen.
    frei nach dem motto: aus einem traurigen arsch kommt nie ein froehlicher furz! :yeah:


    gruss,
    tom